Letzte Aktivitäten

  • EDK

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode 9952 und 22561 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von franmoan)

    Was der Glonntaler schauen kann, kann doch der Mechaniker auch wenn der Tester den Klartext nicht ausspuckt... Der weiß sogar genauer wo er suchen muss da er den Tester kennt.
  • AlexKoblenz

    Hat eine Antwort im Thema Steckachse hinten verfasst.
    Beitrag
    Ebay Febest Ersatzteile

    Für alle die noch suchen, ich bin hier fündig geworden.
  • auweia

    Like (Beitrag)
    Moin,

    slurm_ Spiess01 (wir haben uns ja schon direkt geschrieben) und alle anderen 'DPF-Opfer' :

    Ich kenne das Problem nur zu gut und habe mich damit auch schon sehr geärgert und beschäftigt. Es ist aber offensichtlich ein sehr komplexes Problem,…
  • Manuel

    Like (Beitrag)
    diese Kabelrechner übertreiben alle maßlos, oder die ganzen Kfz Hersteller haben keine Ahnung

    aber wenn vergleichst was für teils mickrige Kabel bei heutigen Autos verbaut sind, und was laut Kabelrechner verbaut sein müsste, dann müssten unsere…
  • Manuel

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit dem Amarok 2023 verfasst.
    Beitrag
    Ja den Antennenstab kann man einfach austauschen! Ich dachte es wäre die komplette Einheit, die weg soll!
  • blackrok_adventure

    Hat eine Antwort im Thema Stromversorgung für Ladefläche verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    ich habe mir eine zweite Batterie auf der Ladefläche verbaut, und die Zuleitung hierfür, von der Batterie vorne nach hinten sind ca. 7m. Habe mir einen Flexschlauch M25 verlegt damit das Kabel etwas besser geschützt ist, und dann Plus und…
  • Der Glonntaler

    Hat eine Antwort im Thema Stromversorgung für Ladefläche verfasst.
    Beitrag
    diese Kabelrechner übertreiben alle maßlos, oder die ganzen Kfz Hersteller haben keine Ahnung

    aber wenn vergleichst was für teils mickrige Kabel bei heutigen Autos verbaut sind, und was laut Kabelrechner verbaut sein müsste, dann müssten unsere…
  • Der Glonntaler

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode 9952 und 22561 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von franmoan)

    und ich eine sachliche Antwort
    (Zitat)

    aber ist ok, sag ich halt nichts mehr
  • Spiess01

    Like (Beitrag)
    (Zitat von k_l_o_n_g)

    Nein nicht direkt Stage1 Software, aber wenn man es so nennen will kann man es so nennen ;)

    Die Leistung vom Stage1 wurde hier nicht erreicht und ist auch nicht das Ziel gewesen!Er wird schneller warm und einfach das Motorverhalten…
  • Spiess01

    Like (Beitrag)
    Moin,

    slurm_ Spiess01 (wir haben uns ja schon direkt geschrieben) und alle anderen 'DPF-Opfer' :

    Ich kenne das Problem nur zu gut und habe mich damit auch schon sehr geärgert und beschäftigt. Es ist aber offensichtlich ein sehr komplexes Problem,…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fehlercode 9952 und 22561 10

      • franmoan
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      235
      10
    3. EDK

    1. Steckachse hinten 102

      • Danny184
    2. Antworten
      102
      Zugriffe
      23k
      102
    3. AlexKoblenz

    1. Erfahrungen mit dem Amarok 2023 63

      • Bowrider2023
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      5,4k
      63
    3. Manuel

    1. Stromversorgung für Ladefläche 21

      • TheBigOne
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      302
      21
    3. blackrok_adventure

    1. Arbeitsweise DPF beim 3,0l V6 171

      • Der Glonntaler
    2. Antworten
      171
      Zugriffe
      33k
      171
    3. Wetzel