Letzte Aktivitäten

  • Manuel

    Beitrag
    In dem Falle gehe ich auch mal davon aus, daß diese verbaut sind!
  • der Vollstrecker

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode 9952 und 22561 verfasst.
    Beitrag
    Bei dem Fehler 9952 habe ich bei Google Hella-Gutmann Wirkungsgrad Kat. Bank 1 – Wirkungsgrad unter Minimum‘ gefunden. Original-Fehlercode P042000. Vielleicht hilft das ja, war bei einem Touareg.
  • franmoan

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode 9952 und 22561 verfasst.
    Beitrag
    Wenn's der von der Werkstatt gewusst hätte, hätte ich nicht hier gefragt.
    Und Google weiss auch nichts...
  • stolli

    Beitrag
    (Zitat von Manuel)

    Falls Rollcover ab Werk , gehe ich davon aus das die verbaut sind. VW und Ford sind ja jetzt doch "etwas" länger im Geschäft als etwa Musk......
  • stolli

    Hat eine Antwort im Thema Zurrösen auf/an der Ladefläche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JMR)

    Es gilt halt auch abzuwägen, welchen Zweck man verfolgt. Die technische Grenze der Ringschraube ist weit höher als jene Unterkonstruktion bei welcher diese befestigt ist (im angesprochenen Fall der Ladefläche). Wenn man es genau nimmt,…
  • JMR

    Hat eine Antwort im Thema Zurrösen auf/an der Ladefläche verfasst.
    Beitrag
    Ringschrauben kommen bei mir als Zurrpunkt nicht in Frage da sie definitiv nur eine Hebemittel sind! Als Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit, Bei mir in in der Arbeit ist vor kurzem bei einem Luftkissentransporter der Antrieb ausgestiegen und wurde…
  • Der Glonntaler

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode 9952 und 22561 verfasst.
    Beitrag
    von der Farbe und Display könnte es ein Gutman Tester sein, also Profigerät in ner Werkstatt

    aber der kann dir dann auch sagen was der Fehler ist

    ansonsten Google fragen
  • franmoan

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode 9952 und 22561 verfasst.
    Beitrag
    Keine Ahnung20240415_100912.jpg
  • EDK

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode 9952 und 22561 verfasst.
    Beitrag
    Mit was ausgelesen?
  • franmoan

    Hat das Thema Fehlercode 9952 und 22561 gestartet.
    Thema
    Hai Ihr,

    kennt jemand die beiden Fehlercodes?
    9952
    22561
    Beim Auslesen kommt keine Erklärung...

    Viele Grüsse
    Frank

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AMAROK 2023, J-Brace Ladeflächenverstärkung bei Rollo notwendig? 8

      • Amaroker#805
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      385
      8
    3. Manuel

    1. Fehlercode 9952 und 22561 5

      • franmoan
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      124
      5
    3. der Vollstrecker

    1. Zurrösen auf/an der Ladefläche 15

      • ElBaascho
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      337
      15
    3. stolli

    1. Mountain Top Ersatzteile 2

      • Jake
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      92
      2
    3. Der Glonntaler

    1. Licht Automatik und coming/leaving home nachrüsten 46

      • Ralph
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      22k
      46
    3. EDK