AMAROKER.de - Dein VW Amarok Forum
Offroadpark Bayern - Druckversion

+- AMAROKER.de - Dein VW Amarok Forum (http://amaroker.de)
+-- Forum: Amaroker unterwegs (http://amaroker.de/forum-29.html)
+--- Forum: Offroad-Parks (http://amaroker.de/forum-26.html)
+--- Thema: Offroadpark Bayern (/thread-1738.html)

Seiten: 1 2 3


Offroadpark Bayern - Michael - 15.09.2016

http://www.offroadpark-bayern.de/

War da schon jemand und kann berichten?


RE: Offroadpark Bayern - LS-Rok - 24.09.2016

Noch nicht.. Werde da demnächst sein.. Hab zum Geburtstag nen Gutschein bekommen..


RE: Offroadpark Bayern - LS-Rok - 26.09.2016

Kurzes Update...

ich plane derzeit am Samstag 01.10. hin zu fahren.. Das Wetter soll ja recht vielversprechend warden.
Geplant ist nur ein halber Tag. Denke eher Vormittag.

Genaueres folgt bis Mitte der Woche.

Wer Lust hat.. Würde mich freuen..

Ach ja, es gibt ein paar nette Videos auf Youtube mit einer G-Klasse.
Sieht interessant aus.


RE: Offroadpark Bayern - Schneemann - 27.09.2016

Da ich Samstag sowieso Richtung Norden muss, würde sich eine Testfahrt im Offroadpark anbieten.
Wenn Interesse besteht, hätte ich auch schon ab Freitag früh Zeit für ein kleines Spontantreffen. Becks
LG Schneemann


RE: Offroadpark Bayern - LS-Rok - 27.09.2016

Freitag geht bei mir leider noch nicht.. Muss ich noch arbeiten und dann zum TÜV..


RE: Offroadpark Bayern - LS-Rok - 29.09.2016

Also mein Plan steht für Samstag..

Versuche gegen 9 Uhr am Park zu sein. Kann evtl + 30 min werden. Kommt rauf an, wie schnell ich die Familie ins Auto bekomm..

Ist noch jemand vor Ort?


RE: Offroadpark Bayern - Michael - 29.09.2016

Leider keine Zeit an dem Wochenende, würde mich aber über einen Bericht freuen!


RE: Offroadpark Bayern - LS-Rok - 29.09.2016

Jo Bericht folgt.. Versuche auch ein paar Videos zu machen..


RE: Offroadpark Bayern - LS-Rok - 02.10.2016

Soo.. heute mal ein kleines Update zum Offroadpark Bayern..

Ich war jetzt das erste Mal in Deutschland und das erste Mal mit den Amarok auf so nen Park.
Zum Park. Ich muss sagen, Ideal für Anfänger. Man kann sich schön hoch steigern.
Es war schön trocken. Untergrund ist Sand / Lehm aber auch mal schön steinig. Typisch für die Gegend.
Mit meinen abgefahrenen Winterreifen bin ich überall durchgekommen, wo ich mich getraut habe.

Es hat mich gefreut den Schneemann dort zu treffen. Dadurch war es als Neuling ein wenig leichter, da er mir ein paar Tricks gezeigt hat zum ran tasten.

Will da auf jeden Fall heuer noch mal hin..

Anbei ein kleines Video. Leider macht die GEMA eine musikalische Untermalung nicht möglich. Auch das Equipment war noch nicht das Beste.

https://www.youtube.com/watch?v=lIidfNlvJIg


RE: Offroadpark Bayern - Landis - 02.10.2016

Schönes Video thumbsup


RE: Offroadpark Bayern - martl72 - 02.10.2016

Hallo zusammen

Ich und Jan (Firebiker) sind am kommenden Samstag im Offroad Park Bayern unterwegs wer lust und zeit hat


Gruß
Martin


RE: Offroadpark Bayern - martl72 - 04.10.2016

Hallo

fällt aus da der Betreiber kurzfristig den Termin gestrichen hat

Martin


RE: Offroadpark Bayern - Schlammeule - 05.10.2016

...na dann komm doch am 15.10. bei Schale und mir mit! Grüße


Offroadpark Bayern - Schale - 05.10.2016

Ja treff ma uns am 15.10 zum Testen!!!


Viele Grüsse Schale


RE: Offroadpark Bayern - Michael - 05.10.2016

Ich hatte egtl. auch den 15.10. geplant. Wird aber nix - hab mir in den Finger gesägt und bin aktuell nicht fähig ein Fahrzeug zu führen. Wink

Freue mich aber auf weitere Fotos und Berichte.