Erfahrung mit Android Doppeldin Radio
#31
ich kann kein Protokoll wählen habe jetzt extra nach gesehen was hast du für eine Version von der app ich hatte auch mit der lite Version Probleme
Zitieren

#32
Danke,

ich meinte eine Protokollauswahl gesehen zu haben, ich gehe gleich nochmal zur Garage, bin selber neugierig.
Torque war vorinstalliert, ob Pro oder light weiß ich noch nicht.


Edit:
Es läuft  Jump  Jump
(im Fahrzeugprofil habe ich auf Protokoll-Autoscan umgeschaltet)

Torque Version 1.6.6.2 ,  Edit2:  scheint die Pro zu sein, keine Werbung (wie auf meinem anderen Tablett)
Aber was ist das für eine China-Anwendung, übersetzt doch mal kurz  Grin

So und hier die versprochenen Bilder:


                           

Ja, die Bildschirmfolie bleibt noch ein paar Tage drauf :-)

Danke Euch allen für die Tipps!
Ralf
Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Zitieren

#33
我不会说中国话 Grin Grin


Super freut mich das jetzt läuft

Martin
Zitieren

#34
Das da Torque läuft finde ich super Grin
Ist für mich eine der sinnvollsten Anwendungen überhaupt thumbsup
Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Nicht vergessen! Irgendeiner lacht immer
Zitieren

#35
Ja, ist schon ein feines Teil.

Und das Beste ist: Das Ding hat, mit dem ganzem Adapterzeug, weniger als die hälfte vom Kenwood DNX525DAB gekostet.
Außerdem funktioniert bisher alles, beim Kenwood ging zum Beispiel die Rückfahrkamera und Sendernamen im Fahrzeugdisplay nicht ordentlich.

Ach ja, DAB+ und DVB-T versuche ich demnächst via USB-Stick für 20€, hatte irgendwo gelesen (meine bei XDA) das es gehen soll.

Ralf
Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Zitieren

#36
Vielen Dank für die Fotos und die bis jetzt gemachten Erfahrungen. Ist das eigentlich ein "hochwertiges" Display. Wenn man es drückt - zieht es schlieren oder ähnliches? Kenne das von selbst probiertem anderen billigem China Zeug Aufreg
Ist ja toll da XDA da am machen ist - kannte das bis jetzt nur von Handys und hab da schon einiges durch Grin

Läuft denn auch wirklich alles sehr flüssig - dann ist es ja echt eine Überlegung wert...
Amarok - Separates the men from the boys...
Zitieren

#37
Moin,

das Display ist kapazitiv, d.h. Du brauchst NICHT die Scheibe eindrücken  Wink  um eine Aktion auszulösen,
es lässt sich auch "durch" die noch vorhandene Displayschutzfolie gut bedienen.


Momentane Schwierigkeit:
Die Offlinekarten für NOKIA here kann man anscheinend nicht ohne weiteres vom Smartphone runterkopieren und direkt im Auto wieder einspielen.
Daher werde ich versuchen, ob ich von der Straße in mein WLAN Zuhause komme, sonst muß ich die Daten via Mobilfunk laden, würde ich gerne vermeiden.

Ralf
Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Zitieren

#38
also bei mir läuft alles super flüssig auch wenn ich mehrere Apps offen habe ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft das es sich aufhängt oder langsamer wird und ich habe jetzt schon viel installiert wieder entfernt und rum experimentiert.


Martin
Zitieren

#39
update

gehackte Version wieder runter hatte Probleme mit Tom Tom originale wieder drauf ging ohne Probleme.

Habe noch ein Möglichkeit gefunden um app icons zu verändern mit einen sogenannten Launcher ich den Hola Launcher installiert und läuft super kann jetzt auch den Startbildschirm verändern .

Martin
Zitieren

#40
Bekomme den Link für das Video irgendwie nicht zum laufen...
Amarok - Separates the men from the boys...
Zitieren

#41
vielleicht gehts so



Zitieren

#42
Du musst die Eigentschaften des Videos auf YouTube noch ändern. Momentan steht es auf 'privat'. Ändere es auf 'nicht gelistet', dann können wir es auch sehen. Wink
Zitieren

#43
Danke habe es umgestellt

Martin
Zitieren

#44
Cool. jetzt kann ich auch das Video sehen - vielen Dank. Sieht ja ziemlich brauchbar aus, von der Geschwindigkeit und so.
Sind das eigentlich alles Apps? Auch das Radio? Sah nämlich so aus, wie Du umgeschaltet hast vom Radio auf etwas anderes, daß das Radio wieder aus war. Geht das auch anders?
Amarok - Separates the men from the boys...
Zitieren

#45
hallo

du kannst soviel apps installieren wie du willst es kann nur sein das bei manchen apps play store das gerät nicht zulässt dann musst du dir die apk Datei aus dem Internet holen so was z.B bei sky die habe die App nur für bestimmte Geräte frei gegeben aber sie lüft trozdem.

Der Radio läuft auch im Hintergrund weiter wenn du z.B das navi an hast.


Martin
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de