Frontbügel
#16
...ja wie bekannt habe ich schon einige Stahlstosstangen durch den TÜV gebracht. Aber alle waren OHNE den Bügel. Dazu gibt es bestimmte Richtlinen, ich denke das dies beim Amarok so nicht geht. (lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen).

beim Jeep kann es sein, das evt aufgrund der recht frühen Entwicklung eine Möglichkeit der Zulassung gibt. Aber der Amarok ist 2010 auf den Markt gekommen, und eine Neuentwicklung. Da greifen andere Richtlinen, als bei einem Fahrzeug was aus den 80ern stammt, und nur "weiter" entwickelt wurde. Evt ist da der Hund begraben....

Ich bleibe dran....und werde berichten
Zitieren

#17
Bei Hurter mit TÜV

http://www.hurter-offroad.de/teile-zubeh...ge-winden/
Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
http://www.offroad-hardwear.com
Zitieren

#18
Das Ding nehm ich sofort!!! Love Gott Cheer Powertothepeople Jump thumbsup
(es gibt leider keinen Hammer!!!)
EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren

#19
....wenn nicht dieser Satz wäre: " TÜV vorgesehen"
Zitieren

#20
...hab auch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen Huh
TÜV wohl eher für Australien vorgesehen....
egal, jetzt kommt ja erst mal das Fahrwerk dran - Rene!
EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren

#21
...japp. Ich hab so ne ARB liegen, und werde mal mit meinen Prüfer reden ob es irgendwie ne Idee gibt.
Zitieren

#22
Die ARB wird nicht als Stoßfänger eingetragen, sondern als Geräteträger.
Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
http://www.offroad-hardwear.com
Zitieren

#23
Hallo Wölfe,
René wenn du die ARB eingetragen kriegst , egal wie der TÜV das Ding nennt, dann hätte ich auch interesse Smiley . Auch ohne Lampenbügel.


Gruß der Bärliner
Zitieren

#24
..bin ich dabei! Wenn das klappt....
Zitieren

#25
...und ICH Five
EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren

#26
http://www.ramingocamper4x4.com/oscommer...cts_image3

wer übersetzt ?
Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
http://www.offroad-hardwear.com
Zitieren

#27
[Bild: 6d411ec9ab483e2762a6d25d55f1ed0b.jpg]
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren

#28
"Alle diese Produkte sind OHNE ZERTIFIKAT FÜR ROAD Gebrauch zur Verfügung gestellt. Deren Verwendung und "VERWENDUNG NUR DURCH Sportwettkämpfe für Off-Road im geschlossenen Kreislauf nicht für die Öffentlichkeit zugänglich."
Der Wolf im Schafspelz....www.blacksheep-innovations.com
Zitieren

#29
Nur das Rene sich bei DER ARB nicht um TÜV kümmern muss Tongue
Zitieren

#30
Hey Crosser!

Kannste das mal per PN schicken? Inkl. TÜV ??? Auch für Nichtsuperkarpata-Automatik-Fahrer ? Kopfkratz2
EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de