Frontbügel
#31
Dafür kann man PNs nutzen.
Zitieren

#32
Habe mit meinen Prüfer gesprochen, NEIN! Der Bügel um die Scheinwerfer, sowie die vertikalen Streben, sind sowas von unzulässig! Man müsste also alles was oben dran ist entfernen....dann machts aber überhaupt kein Sinn!

So wie im Beitrag von EDK auf dem Bild zu sehen, kann es gehen. (Letztes Bild), aber an der ARB rumzuflexen? Naja...ist sau teuer, und Haltesätze bekommt man auch nicht nach.
Zitieren

#33
Also dem Hurter seinen Prüfer eintragen lassen ...
Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
http://www.offroad-hardwear.com
Zitieren

#34
Hir mal an meinem Angebaut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

#35
Da hättest aber besser zu der TJM T13 gegriffen. trägt viel weniger auf und ist erst noch günstiger im Preis! So hast Du ja einen riesigen Pflug ! Rechts TJM, links ARB.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Wolf im Schafspelz....www.blacksheep-innovations.com
Zitieren

#36
es geht um den überstand der stosstangen, die arb steht deutlich weiter nach vorne über was wohl im vergleich zur anderen nicht wirklich den böschungswinkel verbessert. darauf bezogen ist egal welches fahrwerk drin ist.
Zitieren

#37
Ich denke der Kov sollte an die SK :-) Der hat es sofort begriffen !  Cheer Nur Spass Crossi Cheer

@Crosser habs für Dich nochmals kurz umgebaut mit gleichen Verhätnissen und so....(Schaufenster in Hintergrund hab ich mal so gelassen..)

Es sind mindestens 5 Grad die Du verlierst.... der stark auftragende Unterbau bei der ARB gar nicht berücksichtigt....aber egal, wem es gefällt. Die Geschmäcker sind verschieden. Kein Problem.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Wolf im Schafspelz....www.blacksheep-innovations.com
Zitieren

#38
...und mit TÜV... Huh
EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren

#39
Termin muss ich noch machen im Dezember weiss ich mehr
Zitieren

#40
In Australien fährt man die Bügel wegen den Viechern und nicht um im Gelände Spaß zu haben, deshalb der Überstand und der dicke Bügel.

Aber ja. Der TJM hat wohl mehr Rampenwinkel

Und wegen dem TÜV ...
Ruft einfach mal bei Hurter an und fragt nach. Laut meinen Infos kann er die Bügel eintragen lassen.
Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
http://www.offroad-hardwear.com
Zitieren

#41
In Mobile ist einer drin mit der Stoßstange (122PS) finde das ganze irgendwie (gemilde gesagt) sehr sehr gewöhnungsbedürftig
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...geNumber=1
zudem macht man sich den schönen Büschungswinkel kaputt

Neee neee neee Du.

LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Zitieren

#42
Hallo in die Runde,
Warum baut nicht mal jemand einen Bügel MIT QUERSTREBE wo die PDC Sensoren Aktiv bleiben . Muss doch nur etwas tiefer angesetzt werden die Querstrebe.
So viel Platz da vorne und da wird die strebe genau vor die Sensoren gesetzt .
Der Bügel von Rhino sieht schon ganz klasse aus nur ich persönlich mag gerade die Variante mit Querstrebe und Blech nach unten noch lieber leiden.

Also Rhino hol das Schweissgerät raus und Bau uns mal was schönes Wink)

Schönen 2. Advent allen und ein schönes Wochenende

Gruß Peter
Zitieren

#43
Bügel von Rhino??? Du meinst wohl Delta!?
Der Wolf im Schafspelz....www.blacksheep-innovations.com
Zitieren

#44
Rhino hatte doch ein Foto eingestellt mit seinem schwarzen Bügel ohne Querstrebe wo die Sensoren nicht beeinträchtigt werden.
Zitieren

#45
   

http://shop.delta4x4.de/de/delta4x4/vw/a...uegel-bars
Der Wolf im Schafspelz....www.blacksheep-innovations.com
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de