[Sammlung] Felgen + Reifen + Spurplatten = Eintragung
#31
+100 mm und dicke schlappen dazu? ;-)

LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Zitieren

#32
Ja ich hab es getan Grin

-100mm Delta Body-Lift
-50mm Fahrwerkhöherlegung von Rene/Rhino-Tech
-Bilstein B6 Dämpfer vo + hi
-8,5x17 ET40 Delta Avventura Felgen
-30mm pro Seite vo + hi H&R Spurverbreiterungen
-305/65 R17 Mickey Thompson Baja ATZ

-bis jetzt noch mit den Originalen verbreiterungen, muß mich mal mit dem TÜV unterhalten  Becks  Jump  Vogel
hoffe aber das die 2cm verbreiterungen von Delta im reichen, abwarten.......

Bilder gibt es noch keine da er gerade noch umgebaut wird
Zitieren

#33
Hehehe verrückter... bei Delta? Oder wo?

LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Zitieren

#34
ja bei Delta, habe ihn heute hingebracht
Zitieren

#35
Hallo zusammen,
hätte auch gerne die 265/70r17. Habt ihr die auf originalen Aldo- oder Roca-Felgen? Gibts da ne Freigabe/Zulassung für ? (VW und TÜV?)
Wenns der TÜV abgenommen hat ist der Rest egal?
Welche Spurverbreiterung passt dann noch ohne Zusatzlippen drauf?
EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren

#36
Mögliche Reifengrößen mit Zubehörfelgen 17 Zoll (um 200 euro die Felge)
(Siehe Aufstellung auf meiner Page)

245/65R17
245/70R17
255/65R17
255/60R17
255/70R17
265/65R17
265/70R17
275/60R17
275/65R17
285/60R17
285/65R17
285/70R17
305/65R17

Teilweise mit Auflagen
Zitieren

#37
Bekomme ich 265/70 R 18 auf original Duban Felgen ohne Höherlegung rauf mit 25 mm Spurplatten als 50 pro Achse?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren

#38
Ohne Höherlegung funktioniert es nicht.Außerdem müssen mindestens
25/50 Spurplatten drauf.
Zitieren

#39
Rene meinte es geht ohne Höherlegung nu bin ich komplett verwürrt. Was ist denn möglich und machbar?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren

#40
Sorry Andre84: das habe ich mit der 65er Höhe verwechselt.....bei der 70er Höhe musst du Höherlegen. Denn das Radhaus ist für diesen Reifen etwas zu klein. Zudem muss selbst dann, noch die Radhausschale bearbeitet werden.
Zitieren

#41
Gut was geht ohne bearbeitung?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren

#42
na der 65 er.....oder besser: bis etwa 80cm Durchmesser des Reifens. (siehe 235/85R16) . Da muss nichts weiter gemacht werden. Zu mindestens nichts was der TÜV verlangst. Optisch ist nen Höherlegung immer zu empfehlen.

Bei gaaaanz großen Rädern , muss teilweise sogar nen Bodylift rein.
Zitieren

#43
Höherlegung soll ja auch kommen muss nur sehen wie wir das hin bekommen mit Vatterns Busse das sollte gleich in einem Abwasch passieren

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

65 geht ohne Höherlegung? Ist 70 mit Höherlegung machbar auch Eintragungstechnisch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren

#44
GEIL....WO geht das denn..... AUF ZUM TÜV SÜD!!!

(Post 29 und 30....)
Zitieren

#45
Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer
:-(
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de