Amarok PKW/LKW Steuern und Sonntagsfahrverbot
Ich hab heute auf BE ändern lassen. Der von Dekra hatte heute morgen eine Mail von seinem Chef dazu bekommen! Darin die Anweisung, dass es zu genehmigen ist und die Kosten(58€) dazu Grin
Es gab also auch mit Deckel überhaupt kein Problem und auch auf der Zulassungsstelle null Diskussion Cheer
Aber weder meine Werkstatt, noch der Prüfer von der Dekra (der da heute war) oder die Bearbeiterin auf der Zulassung wussten worum es geht Huh Von allen die Frage wieso, weshalb, warum. Nachdem ich die aufgeklärt hatte, warum ich da war, kam: "Oh! Na da werden dann ja demnächst wohl noch mehr kommen!"
Nun hoffe ich mal, dass hier im Osten wenigstens der Zoll schon mal gehört hat was nun zu tun ist Gott
Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Nicht vergessen! Irgendeiner lacht immer
Zitieren

Hat beim 2 ten Anlauf auch im Osten geklappt :-). Zoll hats mit neuen Steuerbescheid bestätigt. 
Gruß  Jump
Zitieren

Wie sah dein zweiter Anlauf denn aus? Wiederspruch oder nur mal nachfragen beim Zoll?
Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Nicht vergessen! Irgendeiner lacht immer
Zitieren

Hallo,

Samstag kam Post vom Zoll. Endlich mal ein Steuerbescheid, der mich freut.
Zahle jetzt auch nur 172,00 Euro/Jahr.

Danke an das Forum!

Gruß

Marcel
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de