Abgasskandal
Ja Sisko. Und warum können sie so handeln? Weil hier weiterhin kräftig VW gekauft wird und auch sonst kaum Auswirkungen ersichtlich waren.
Nur in Amiland gab's ne klatsche Aufreg
Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Nicht vergessen! Irgendeiner lacht immer
Zitieren

Hallo,

Ein tolles Statement von VW.
Wenn dem so sein sollte, dann brauche ich das Update ja auch nicht.  Jump

Dann kann VW die Aktion doch komplett abblasen.  Eek


Ich stelle mir oft die Frage, was für einen schlechten Shit unsere Manager da morgens rauchen.

Ein schönes WE
"Dieser Text wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst"
Zitieren

Prompt folgen die Reaktionen .

http://www.t-online.de/wirtschaft/untern...erung.html
Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Nicht vergessen! Irgendeiner lacht immer
Zitieren

Hallo,

ich habe Post vom KBA erhalten. Ankündigung der Untersagung des weiteren Betriebs auf öffentlichen Strassen, wenn nicht der Nachweis der Nachrüstung zum 28.08.2017 vorliegt.

Haben denn wirklich Alle brav nachrüsten lassen?
Hat keiner Angst vor den Nachteilen, welche sich zwangsweise ergeben.
Hat jemand von VW zusätzliche Garantie bekommen?

Gruss
Lutz
"Dieser Text wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst"
Zitieren

Das Update werden wohl die meisten machen lassen haben, weil am Ende kommst du eh nicht drumherum.
Unwohl wird den meisten dabei auch gewesen sein.
Hahaha Garantie von VW Hahaha Kleiner Witzbold Grin Bei mir gabs noch nicht mal einen Leihwagen Kotzen
Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Nicht vergessen! Irgendeiner lacht immer
Zitieren

Hallo Lutz
ich melde keine Nachteile,
er schnürt wie ein Kater Grin Grin Becks
gewartet mit 3x Käffken, hatte ich beim Grin ca. 1,5 Std thumbsup
                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren

es geht ihm doch um das Update für den 163er für den 180er gibts noch kein schreiben vom KBA wegen Stilllegung
Zitieren

Okay thumbsup
                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren

Hallo,
also meiner war damals mit als erstes mit dem Update dran. Hab den dann noch ca 1 1/2 Jahre gefahren. Habe keine Nachteile bzw Verschlechterungen gehabt. Fahrleistungen und Verbrauch war nicht merklich anders. Die Reinigungsfahrten für den dpf hatte ich vorher wie nachher so alle 1-3 tkm. Der Filter war nach auslesen in der freien Werkstatt zu ca 70% voll und hat sich nur unvollständig generiert. Hatte mir dann schon einen neuwertigen gebrauchten besorgt. Zuguterletzt habe ich aber nicht den Filter sondern das komplette Auto getauscht.
Falls also jemand einen Filter braucht, einfach melden.
Gruß Torsten
Highline 120 kW permanent von 11/2010-04/2017
Highline 150 kW permanent von 05/2017-??
Zitieren

Hallo zusammen 

Ich habe am Dienstag das Update bei meinen Amarok machen lassen!
Bin dann in der Nacht auf Mittwoch mit ihn in den Urlaub gefahren und habe jetzt festgestellt das die Tankanzeige spinnt?!
Nach dem Auftanken zeigt sie nicht mehr voll an,obwohl nichts mehr in den Tank geht. Laut Anzeige fehlt aber eigentlich noch ein Viertel!
Hat jemand so was schon mal gehabt oder davon gehört?

Lg Timo
Zitieren

Ja gibt es ab und an mal. Ist der Tankgeber, sollte aber nicht mit dem Update zusammen hängen.

Ansonsten kleiner Inoffizieller Tipp: VW Händler darf jetzt nach Update Kulanz auf das AGR geben, sollte dies nach dem Update aussteigen!
amaroker.de - hier bin ich richtig!
Zitieren

Ok danke für die Antwort!
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de