Heavy Duty Fahrwerk vs. Komfortfahrwerk
#16
Ich habe noch einen Satz neue normale Federn komplett liegen, falls du Interesse hast melde dich, würde tauschen
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren

#17
danke für die Info und das Angebot Wink

Aber ich werde Ihn erst mal so belassen, habe Ihn ja jetzt noch nicht solange aber gut das man diese Optionen hat Wink
Bevor du sie anderweitig weggibst kannst mich gerne noch mal drauf anschreiben!
Zitieren

#18
Alles klar, mach ich
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren

#19
Max wenn ich Dachzelt Gewicht an die 50 kg bei HD drauf habe fährt es sich super Wink
So ab gehts ;)
Zitieren

#20
Ich würde gern auf HD umrüsten wenn ich dann mehr Zuladung eintragen lassen könnte!
Macht aber anscheinend niemand...!?
Nichtmal bei VW könnten die den dann umschlüsseln oder so.
Nu muss ich wohl ein Luftfahrwerk einbauen.
Oder gibt es noch andere Alternativen die mehr Zuladung inkl. Eintragung bringen?
Zitieren

#21
Ich hab die OME Heavy Duty hinten und vorne mit +4cm drin. Mehr Zuladen darf ich aber nicht. Das Fahrwerk ist unbequem Bretthart aber im Gelände mit 300kg und Winde Vorne ist es fabelhaft. Ich würde es wieder machen lassen und gebe eine klare Empfehlung für Reisen im Offroad Bereich ab.
Frag sonst mal bei Hurter Offroad nach wegen Auflastung. Der hat hat das beim Hilux ,Ranger und Amarok schon öfter gemacht.
Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
http://www.offroad-hardwear.com
Zitieren

#22
Kann man nicht einfach ein blatt weg tun (wenn es zu hart ist) oder andersrum(wenn es zu schwach ist)? Huh
Zitieren

#23
Hat keiner mal über ein VB Semi Air nachgedacht (oder vergleichbar natürlich)?
Lebe nicht zum Arbeiten...
....arbeite zum Leben !!!
Zitieren

#24
Hallo zusammen,

hab das normale Fahrwerk mit Höherlegung und HD OME-Dämpfern. Aber bei ca.200kg Zuladung plus der Kabine geht das Ganze schön in die Knie inkl. doch deutlicher Veränderung im Lenk- und Fahrverhalten. Hätte da gerne etwas Festeres.
EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren

#25
Hat jemand von euch erfaring mit Niveauregulierungsfedern?[Bild: 5080e1b4202bd792ed74bfee14bd72e3.jpg]


Sent from my iPad using Tapatalk
Zitieren

#26
Also ich habe mittlerweile das VB Semi Air drinne und bin super zufrieden damit!
Lebe nicht zum Arbeiten...
....arbeite zum Leben !!!
Zitieren

#27
Mit oder ohne kompressor? Wo liegen die denn kostenmäßig?


Sent from my iPad using Tapatalk
Zitieren

#28
Das Semi-Air ist mit Kompressor und für ca 800 Euro zu haben.
Im Set inkl. passender Blende, Schalter, Relais und Barometer
Lebe nicht zum Arbeiten...
....arbeite zum Leben !!!
Zitieren

#29
Ich werden mal schaun was der Markt so her gibt. Brauchst eigentlich kein kompressor da die Last immer die gleiche ist. Andere Empfehlungen?


Sent from my iPad using Tapatalk
Zitieren

#30
das Fahrwerk bekommst du auch für rund 500 Euro ohne Kompressor.
Das ich bei uns die Last oft ändert und der Aufpreis so gering ist, war die Variante ohne keine Option für mich.
Lebe nicht zum Arbeiten...
....arbeite zum Leben !!!
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de