Probleme mit dem AGR Ventil
#31
(01.03.2016, 22:29)ᐊᒪᕈᖅ schrieb: Das Agr von Ebay ist aber doch nicht exact das selbe! Es fehlt eine mit Unterdruck geregelte Klappe.

Deshalb vielleicht der Hinweis auf "nur" EURO 4 Norm. Mehr kann es durch die fehlende Zusatzsteuerung nicht schaffen.
Jetzt wirds interessant, was der der Abgastest mit dem neuen Ventil hergibt ...
Zitieren

#32
Da mache ich mir garkeine Sorgen weil die beim Abgastest nicht mehr wirklich messen sondern nur auslesen! Wink
Aber Recht hattest du!
Ebay Artikel 171499332533 wäre das Richtige gewesen...zum gleichen Preis.
Leider zu spät gefunden... Ouw

Ich fummel das Teil jetzt aber nicht nochmal raus! Grin
In 2-3 Jahren ist es sowiso wieder im Eimer...! Aufreg
Zitieren

#33
Grüße aus Australien ??. Hatte das gleiche Problem mit der verrosteten Feder. Nachdem ich den Deckel abgeschraubt hatte fand ich das Ende der Feder lose und abgebrochen unterm Deckel . Die Feder ist sehr spröde - einfach mit einer gas Flamme glühend heiß machen ( bei mir wars der Gasherd) ca. 10mm am Ende biegen , abkühlen lassen, Sitz prüfen und wieder einbauen. Die Feder ist nun ein wenig kürzer und sorgt für ein bisschen mehr Spannung aber alles läuft wie geschmiert - happy days! 

Vielleicht hilft der Tip jemanden um ein wenig Patte zu sparen - hat ca 20 min gedauert
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de