Offroad Training des ADAC im Tagebau bei Leipzig
#1
Hallo zusammen,

wer hat Interesse an einem ADAC Offroad Training im Tagebau bei Leipzig?

Kosten ca. 195€ für Mitglieder 205€ nicht Mitglieder am Wochenende.

Es gibt eine Warteliste, es mangelet zur Zeit an Teilnehmern.

Oder bekommen wir 2x 10 Amaroker zusammen, um eine

"Extra Veranstaltung" zu ermöglichen, richtet sich aber auch nach Verfügbarkeit im Tagebau.

Es ist nicht günstiger als vorher, aber Lust hätte ich schon.

Wem geht es ähnlich?

Im April 2013 war ich schon einmal dort

Die Landschaft ist ein echtes Erlebnis.

Für Anfänger im Offroadbereich ist es eine gute Möglichkeit den Amarok kennenzulernen bzw.

die Möglichkeiten des Amarok kennenzulernen.

An die Grenzen des Amarok werdet ihr an diesem Tag nicht kommen.


sachsentraining.de/information…oad-gelaende-im-tagebau25

Gruß
Nobby
Zitieren

#2
Das wäre etwas das ich gut gebrauchen könnte, doch bis Leipzig ist es eine halbe Weltreise für mich.

Gruß
Christian
Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit.
Zitieren

#3
Hmmm..
Ist nicht grade ein Schnäppchen aber der Tagebau dort würde mich schon interessieren!
Gibt es auch andere Möglichkeiten dort zu fahren?
Gern auch gegen Gebühr!
Ein Anfängertraining brauch ich nicht...
Zitieren

#4
Ich habe bei 4x4-adventures eine Tagebau-Safari gebucht. Die ist etwas teurer aber dafür von Freitag bis Sonntag.
Es soll ein sehr tolles Erlebnis sein. Ich werde berichten.
Das Leben ist hart, aber die einzige Zeit, in der man Spaß haben kann!
Zitieren

#5
Hallo,

ich hätte Interesse.
schönen Gruß Schnilo
Zitieren

#6
Ich auch,

bräuchte nur ein Datum.
EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de