Parkhäuser
#1
In welche Parkhäuser können wir mit unseren Wölfen?
ich fange mal an..
Bei mir in der Gegend in Hildesheim: Parkhaus Arneken Galerie.. komme da super rein (Wagen ist nicht höher gelegt).
Einfahrtshöhe ist 2 Meter.
Gruß
Leon
Zitieren

#2
Moin!
Hier in (der Gegend) der Stadt Bielefeld ist in den (ca.10 großen Parkhäusern) überall genug platz !
Unser ist auch nicht höher (ca.1,85m) gelegt thumbsup

Aber dafür, wegen der Breite, in den Parklücken, schön LANGSAM (das ist die Kunst die nicht jeder kann) EINPARKEN Grin Grin
                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren

#3
Wir sind zur Zeit in Holland unterwegs. Und in Gronningen gibt es über 20 Parkhäuser/-Garagen, aber die meisten sind nur bis 1,90m. Das ist mir zu wenig. Nach etwas suchen haben wir eins mit 2,05m Durchfahrtshöhe gefunden.
Bei der Einfahrt hätte es aber an der Breite fast gescheitert! Ohne Spiegelanklappen hätte ich einen dort gelassen Aufreg
Aber einmal durch die Engstelle, wurden wir positiv überrascht. Die Parkplätze sind sehr lang und breit. Der Amarok schaute nicht aus seiner Parkbox. thumbsup
Das Leben ist hart, aber die einzige Zeit, in der man Spaß haben kann!
Zitieren

#4
mit "normalen" Amarok geht alles ab 1,90m , mehrfach getestet
Gruß Dirk , der mit dem WüstenWolf

"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" (Walter Röhrl)
Zitieren

#5
(14.08.2016, 10:30)Dilo schrieb: mit "normalen" Amarok geht alles ab 1,90m , mehrfach getestet

Meiner ist nicht mehr "normal", er hat die 1,90m schon überschritten. Grin
Das Leben ist hart, aber die einzige Zeit, in der man Spaß haben kann!
Zitieren

#6
Stadt Chur im schönen Kanton Graubünden in der kleinen Schweiz.
Bahnhof Tiefgarage ohne Probleme. Glaube sogar bis 3m.
Tiefgarage Lindenquai 2.10m.
Einkaufszentrum City West 2.50.
Zitieren

#7
Moin,

Bin jetzt mit den Canyon Dachlaternen, Höherlegung und 265/70/17 bei einer Höhe von 2115 mm . Da komme ich bei uns in der Stadt in kein Parkhaus mehr.
Naja muß auch nicht sein Grin

Gruß

Frank
A=Automobil
M=Multifunktion
A=Allradantrieb
R=Reisen
O=Offroad
K=Kameradschaft

stieby@amaroker.de
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de