[CB Funk] Allgemein
#16
Habe ebend grade auch ein Alan42 bei Ebay für 50 Euro erworben ich denke das ist ein ganz guter Preis.
Zitieren

#17
Junge Junge seid autostadt rüstest du aber ganz schön nach andre Wink
So ab gehts ;)
Zitieren

#18
Wiso?
Zitieren

#19
Nur so dukundweg
So ab gehts ;)
Zitieren

#20
Die Anbringung des Gerätes im Kniebereich (Post1) find ich problematisch. Das kann im Falle eines Unfalles ganz schön weh tun.
Der Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die keinen Anspruch erhebt, von anderen Usern geteilt zu werden.


Zitieren

#21
Stimmt das könnte sein.... Aber ich habe noch genug Raum zwischen Knie und Funke, ich hoffe das ich diesbezüglich keine Erfahrung mache
Zitieren

#22
eben bestellt:

Wilson Little Wil
Cobra 75 ST

Jump

Bilder vom/nach dem Bau wird es also bald geben.
Zitieren

#23
Super
Zitieren

#24
Auf welchem Kanal ist eigentlich überhaupt noch was los?

Auf dem Weg zur/von der Arbeit (quer durch Hamburg) habe ich mal alle Kanäle durchgschaltet (AM u. FM, auch 9 u.19) --> nix Huh
ganz vereinzelt mal ein Hauch einer Stimme, aber sonst nur rauschen.

Auf welchem Kanal/Modulationsart sind die Amroker im Normalfall bzw. welcher Ausweichkanal wird genutzt?

Deichrutscher
Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Zitieren

#25
Ich fahr im Normalfall mit Kanal 9AM und mit Amaroker im Konvoi mit Kanal 16 FM
Zitieren

#26
Ich habe immer 9am drauf da hört man die LKW und die Baustellenwarnungen...
Zitieren

#27
Bestens,

also Standard 9AM, Rauschsperre knapp über Grundrauschen.

Kurz vor den jeweiligen Treffpunkten bzw. Konvoi/Wald/Wiese etc auf 16FM.

Aber Ruhig ist es bei Euch auch meistens, oder?

Danke
Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Zitieren

#28
Ja, nur meist ein paar polnische Lkw Fahrer, wir haben hier den Zoll in der Nähe...
Gruß Heiko
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren

#29
Hallo Heiko,

sehen wir halt die Vorteile Grin ,
man versteht sich wieder (nicht so wie in den 80er´n mit den Italienern und Ihren Röhrengeräten)

Ralf
Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Zitieren

#30
So das werde ich dann auch mal die Tage ausprobieren
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de