[CB Funk] Allgemein
#46
Mit EU1 hast du alle wesentlichen Kanäle und musst an der Grenze nix umschalten.
Zitieren

#47
Aber 4 Watt auf AM in D? Ist das zulässig, oder juckt das niemanden?
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren

#48
4Watt Ist zulässig ich glaube aber erst seit 2 Jahren.
Zitieren

#49
Dann stell ich mal um bei Gelegenheit...
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren

#50
Hatte heute endlich mal Zeit die Cobra ordentlich zu befestigen.
Als Befestigung dient nun ein Brodit Proclip am rechten Multifixierpunkt.

   

Bis auf den Aufkleber bin ich zufrieden damit. Aber das ist ja so eine Brodit Krankheit, dass man die nicht abbekommt.  Aufreg
Zitieren

#51
Sieht gut aus! thumbsup

Du bekommst den Brodit Aufkleber net weg? Kopfkratz2

Auch net mit Heißluftföhn? oder mit Zahnseide (abschneiden) abziehen auch nicht?

LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Zitieren

#52
Die Hardcore-Runterfummelvarianten hab ich noch nicht ausprobiert - bisher nur Fingernagel. Grin
Zitieren

#53
Im Sommer gehts leichter weg!
Zitieren

#54
Abknibbeln und die Kleberreste einfach mit Siliconentferner abwischen.
Grüße
Piet

"Probleme sind wie Brüste. Wenn man sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!" (Stromberg)  :like:
Zitieren

#55
Michael, wo hast Du denn die Blackbox von der Cobra versteckt? Muß demnächst meine ja auch montieren.


VG Stephan
Zitieren

#56
Moin Stephan,
Wenn ich mir nen Kommentar zu deiner Frage erlauben darf also meine blackbox steckt hinter der Bedieneinheit für die Klimaanlage da is massig Platz.

Hab sie einfach mit doppelseitigem Klebeband auf das ablagefach geklebt.

Gruß
Mario
Zitieren

#57
Servus Stephan,
Da schliess ich mich Mario gleich an!!
Ich hab meine in das Fach unter der Mittelarmlehne gebastelt!!

@Michael
genau so siehts bei mir auch aus!!

Lg Schale
Zitieren

#58
Ok, vielen Dank, dann werd ich da mal basteln, wenn es soweit ist Like


VG Stephan
Zitieren

#59
(21.02.2015, 19:05)Zwicki schrieb: Michael, wo hast Du denn die Blackbox von der Cobra versteckt? Muß demnächst meine ja auch montieren.


VG Stephan

Momentan liegt sie einfach hinter dem Klimabedienteil. Zugänglich über Beifahrerfußraum. Sobald ich die Blackbox dann an den Zündstrom anschliesse werde ich sie da hinten irgendwie befestigen.
Zitieren

#60
(20.01.2015, 00:20)Michael schrieb: eben bestellt:

Wilson Little Wil
Cobra 75 ST


auch gerade diese kombi Bestellt bzw gerade ersteigert Wink
Gruß Dirk , der mit dem WüstenWolf

"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" (Walter Röhrl)
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de