Zusatzscheinwerfer konservativ
#1
Hier mal eine etwas konservative Variante, also rund und kein LED.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

#2
Ich liebe auch die Konservativen Lampen
Habe die Hella Luminator Fernscheinwerfer mit H4 Licht
Zitieren

#3
Finde ich auch Smiley


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

#4
Oder so: LED rund... Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EKSTRA STERK BLATJANG
Zitieren

#5
Muss das alte Thema mal ausgraben. Wie zufrieden seid ihr mit der Lichtausbeute der "konservativen" Zusatzscheinwerfer und welche Modell habt ihr montiert? Brauche mehr Licht und das am besten mit Straßenzulassung.

Ciao
Alex
Zitieren

#6
Fahre Hella Luminator mit H1 Birne
Dreispurige Autobahn auf über 500m taghell
Haben 22cm Durchmesser. thumbsup
Zitieren

#7
Für welche Luminator hast du dich genau entschieden? Die gibt's mit Celis, mit oder ohne Positionslicht mit Ref 37,5, 17,0, .....
Die Compact scheiden ja bei deinem Durchmesser schon mal aus Wink
Hast du das Originalfernlicht abgeklemmt?
Zitieren

#8
Habe die Lazer ST4 , sehr zufrieden damit thumbsup

[Bild: 30761485ex.jpg]
Gruß Dirk , der mit dem WüstenWolf

"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" (Walter Röhrl)
Zitieren

#9
Es geht um konservative, Dirk.  Fluester
Zitieren

#10
Eek habs überlesen  Gott
Gruß Dirk , der mit dem WüstenWolf

"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" (Walter Röhrl)
Zitieren

#11
Macht nix, gefallen mir auch. Ich will die aber am Kennzeichenhalter von Mephisto anbauen und da finde ich runde oder ovale schöner.
Außerdem finde ich die LEDs schon saftig teuer. Wenn's eine Halo-Option gibt, würde ich eher zu diesen tendieren.
Mal abgesehen davon, dass die zum Lichtbild meines 2012ers besser passen.
Zitieren

#12
Dann schau bei Delta nach.Fernscheinwerfer von PIAA,die 520er.Gehen auch mit 100 oder 130 Watt Lampen.Allerdings nicht erlaubt im öffentlichen Verkehr.
Bei Offroad Products gibt's die komplett mit Halter.
Zitieren

#13
Danke für den Tipp. Aktuell gefallen mir die Luminator Metal von Hella am Besten.
Jetzt ist mir aber das Thema mit der Referenzzahl noch nicht ganz klar.
Die Rok-Fernscheinwerfer haben schon 20 also in Summe 40. Somit bleiben 30 pro Stück für die Zusatzscheinwerfer.
Das ist jetzt doof, da es die Luminator in 17,5 und 37,5 gibt - also geht rein rechtlich nur der 17,5er
Aber was bringt mir ein Zusatzscheinwerfer der eine niedrigere Ausbeute als der Standardscheinwerfer hat. Im Sonnenschein macht eine Kerze ja auch keinen Sinn, außer bisschen Romantik vielleicht Wink .
Huh  Huh  Huh
Bin gerade völlig verwirrt.
Zitieren

#14
Ich habe die Luminator Metal mit Referenzzahl 50 seit 4 Jahren
Und sind mit den Fernscheinwerfer gleich geschaltet
vom TÜV und von der Polizei gabs noch nie eine Anmerkung dazu.
Zitieren

#15
Hab jetzt auch die Lumis mit Ref50 bestellt. Worst Case, wenns dem TÜV oder den Streckenposten missfällt, wird dann das Original-FL abgeklemmt und ich habe dann eben das Maximum ausgenutzt.

Bin auf die Monster gespannt ... 22cm ist mehr als VW-Emblem
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de