Neues Fahrwerk braucht der Wolf
#16
Ich hab auch das OME in meinem Rock verbaut und bin bis jetzt sehr zufrieden da mit.
Bisher habe ich nur die Antriebswelle zur Hinterachse einmal kaputt gemacht.
Zitieren

#17
Tim (Zylinder)
Dein Schaden hat aber Sicher nichts mit deinem Fahrwerk zutun.
Klar ist dies nur eine Behauptung und kann nicht bewiesen werden. Grin Grin Grin Grin
Zitieren

#18
Bei mir sind seit 260 Tkm 40mm Höherlegung verbaut. Das Fahrwerk ist nach wie vor völlig intakt. Trotz einigen schonungslosen Besuchen in diversen Offroadgeländen und mehrmaligen Reisen auf den schwarzen Kontinent.

Da sehe ich in Sachen Garantie eigentlich keine Probleme.
Der Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder, die keinen Anspruch erhebt, von anderen Usern geteilt zu werden.


Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de