RCD310 und Telefonvorbereitung - kein Bluetooth mehr
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Rok das RCD310 und die Telefonvorbereitung. Bisher hat das alles sauber funktioniert (alternativ ein iPhone 6 bzw. 7 gekoppelt).
Plötzlich finden die Telefone und das Auto nicht mehr zusammen. Es gab keinerlei technische Veränderungen am Auto seither. Das iP6 hat noch die vorher funktionierende iOS-Version, am iP7 hatten wir das Update gemacht - bringt aber auch nichts.
Löschen der Kopplung am Telefon und Versuch erneut zu verbinden scheitert ebenfalls.
Hat jemand eine Idee?

Ciao
Alex
Zitieren

#2
Versuche mal, die Bluetooth-Verbindung komplett von Handy zu löschen, danach das Handy komplett ausschalten und Neustart einleiten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren

#3
Hi,

leider ohne Erfolg. Irgendetwas scheint da über den Jordan gegangen zu sein.
Ich lass das mal beim Freundlichen prüfen ...

Thx
Zitieren

#4
Nur zur Info: Das Thema hat sich erledigt. Statt dem RCD310 ist jetzt ein Zenec Z-E2026 mit Front- und Rückkamera verbaut.
Thema somit erledigt Wink
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de