Laderaumbeleuchtung
#31
Ehrlich gesagt, würde mich das auch Interessieren.  Gibt's dafür eine Lösung oder Trick, dass man das mit geringen Aufwand genau so umsetzen kann?
Zitieren

#32
(07.12.2014, 18:26)reimi schrieb: Inspiriert durch die batteriebetriebenen LED Funzeln, habe ich mir so ein LED Leuchtstab gekauft. Das Ding hat zwei Helligkeitsstufen und schaltet sich nach 30 Minuten selber aus. Der Vorteil ist, dass man die Lampe nicht direkt befestigt, sondern sie in einen Halter geklemmt wird und so einfach abgenommen werden kann und zusätzlich als Taschenlampe dienen kann. Leider kann man den Originalhalter in der Pfeife rauchen. Aber als Jäger und Sammler fand ich in meinem Sammelsurium noch eine verchromte Klemme, welche ursprünglich für eine Rollladenkurbel gedacht war. Passt perfekt!!

macht das die Elektronik von der 3. Bremsleuchte mit??
gruß
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de