Federbein V6
#1
Hallo,

hat denn der V6 vorn die gleichen Stoßdämpfer bzw die gleichen Federbeine verbaut wie der 4-Zylinder?
Beim 4er gibt es ja 3 oder 4 verschiedene Stärken der Federn. Sind die vom V6 wenn sie die gleiche Baugröße haben noch stärker ausgelegt.
Vielleicht könnte man mit denen höhere Lasten durch Winde oder andere Anbauten am 4-Zylinder kompensieren?

Grüß Marko

PS: war am WE auf der Abenteuer Allrad, den für mich schönsten Amarok an diesem Tag habe ich auf dem Parkplatz gesehen, nur leider kein Foto gemacht, als ich zurück kam war er schon weg
Zitieren

#2
Weißt du noch was er für ein Kennzeichen hatte!
Zitieren

#3
Moin

Die Dämpfer sind andere wie beim 4 Zylinder
Hast du die Farbe

Gruß Mirko
Egal was, ich war's nicht
Zitieren

#4
So, aus dem Urlaub zurück.

Gibt es noch stärkere Federn wie die weiß/blauen?

Der Amarok war Canyon-Orange mit schwarzen Verbreiterungen usw
Zitieren

#5
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Würden den jetzt theoretisch die Federbeine vom V6 in den 2 Liter passen?  Von der Aufnahme her?  Die Federn müssten doch stärker sein allein wegen dem schwereren Motor,  oder?  Gruß
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de