Bremse hinten quietscht
#1
Moin Leute. Hab meinen Rok letztes Jahr mit 42tkm gekauft. Nach einem 3/4 Jahr sind nun 60 tkm auf der Uhr. Nach dem Kauf wurde noch ein Service gemacht.
Bei den ersten paar mal leichtem Bremsen quietscht es hinten wie bei einem alten Güterzug. Das war auch schon nach dem Service so. Allerdings nur bei Nässe. Nu is das aber ständig. Können die schon verschlissen sein? Ich bin eher gemütlich und selten mit einem niemals voll belasteten 1300kg Anhänger unterwegs.
Zitieren

#2
Es werden wohl noch nicht die abgefahrenen Beläge sein, sondern eher das Material der Beläge oder es vibrieren die Federn in der Bremse. Bei mir hat Antiqietschpaste geholfen.
Das Problem hatten hier schon einige Wink
Schwarzer Humor ist so wie Essen. Hat halt nicht jeder.
Nicht vergessen! Irgendeiner lacht immer
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de