Kurzer Einblick Norwegen 2016/2017
#1
Ein paar Eindrücke von Norwegen.
So haben wir es elebt und genossen



Zitieren

#2
Cool :-)

Die Landschaft ist einfach atemberaubend in Norwegen. Ich war als Kind ein paar mal dort.

in welcher Jahrezeit wart ihr dort? sieht aus als hätte es oft geregnet.
Zitieren

#3
Wir waren im Juni und July da. Dieses Jahr hatten wir etwas pech und es hat echt viel geregnet.
letztes Jahr war das Wetter reisefreundlicher. Wir sind so verliebt in Norwegen das wir nächstes Jahr wieder hinfahren, vorraussichtlich Lofoten, Versteralen und Senja.
Zitieren

#4
Einfach -Troll- thumbsup 

Wann geht´s wieder los nach Norway ?
Zitieren

#5
Hallo,
Habe mir das Video angeschaut----KLASSE
Gruss, Leo
Zitieren

#6
Sehr cool, sage mal was für Einstellung hast du bei deiner GoPro denn benutzt ?

Lg
So ab gehts ;)
Zitieren

#7
Cool! Kool

Welche Tour seid ihr gefahren? Eher im Süden oder weiter hoch? Alles onroad (inkl. Gravel-Roads)?
Wie im Schweden-Thread geschrieben, steht dieses Jahr Skandinavien am Programm und ich bin auf der Suche nach (Routen-)Tipps.
Meiner besseren Hälfte schwebt eher die Küstenregion vor, wobei natürlich der Preikestolen nicht fehlen darf ...
Zitieren

#8
Sehr schöne Aufnahmen! Danke! Welche Cam hast du verwendet? Will auch Smiley
Gruß aus Wien


mike ;)
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de