Marokko mit dem Amarok
#1
Hallo Gemeinde,

wir hätten noch ein bis zwei Plätze frei für unsere Marokko Reise vom 01.03. bis 17.03.2018

wir fahren ab Genua mit der Fähre am 01.03. und kommen am 03.03. in Tanger an.
Zurück geht es am 17.03. von Tanger aus.

Voraussetzungen für diese Reise sind Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft.
Dein Amarok sollte mit ordentlichen AT ausgestattet sein und mindestens über einen Unterfahrschutz verfügen.
Du musst nicht jeden Tag eine Volldusche nehmen und kannst dich selbst versorgen  Wink
Rauschgifte bleiben zuhause, da an den Grenzen Kontrollen mit Spürhunden durchgeführt werden.

unsere Reise führt zunächst über Teerstraßen bis nach Fes, dort werden wir am Flughafen vorbeifahren und noch einen Passagier aufnehmen.
Aschließend geht es über Schotter und tolle Passwege über den Atlas bis in die Erg Chebbi.
In diesem schönen Sandkasten werden wir eine Weile spielen und von dort Richtung Westen fahren. Die Wasserfälle von Ouzoud werden diese Reise dann abschließen und wir werden über Rabat an der Küste zurück in den Hafen von Tanger fahren.
Wir versuchen 2-3 mal im Hotel zu übernachten um den mitreisenden Damen eine Dusche zu ermöglichen. Gott

Alle Kosten und Buchungen werden selbst getragen.
Teilnehmerkosten für diese Reise betragen nur Gute Laune und Spaß in den Backen.

Für mehr Infos bei Interesse einfach email an :



philipp@offroad-hardwear.com


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gut – Besser – Perfekt – Scheiße !
Multioptions-Optimierungs-Monster ?
http://www.offroad-hardwear.com
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de