Pumpkin Android 5.1 / Probleme beim einbau
#1
Hallo und brauche Tipps 

Habe ein 8“ Pumpkin android 5.1 lollipop für den Amarok gekauft ( gebraucht aber noch nie eingebaut)
Habe nun alles eingebaut, ist ja Stecker mit Interface canbus dabei.
Alles soweit Plug and Play. ( Kamera noch nicht eingebaut und auch noch keine Kabel gezogen.)
Nach anschließen aller Kabel mal vor dem endgültigen einbauen und Verkleidung wieder anbauen versucht es anzuschalten.

Zündung an, .... aber es geht nichts. Radio zeigt im Touch keine beleuchteten Tasten. Keine Reaktion beim einschaltet.

Was kann es sein. Muss das Pumpkin womöglich freigeschaltet werden?
Hatte zuvor das 210er von VW drin

Bin ratlos Huh

Hoffe auf Input 

Grüße frustrierter 
Andreas
Zitieren

#2
Hi,
als erstes mal prüfen ob die Leitung bei Zündung ein auch Plus führt und kein PWR-Signal.
VG Ronny
Zitieren

#3
Oh da fängt es an

Außer Stecker im ganzen wechseln durch originales 210er raus und Stecker an neues dran ist nicht.
Und keine Ahnung wie die Leitung prüfen nach .... 

Tja das war früher ohne so canbus einfacher.

Brauche wohl nen Fachmann oder ...
Zitieren

#4
....also ich habe auch ein Pumpkin Gerät im Wolf und hat direkt geklappt alles
das hilft dir jetzt wohl wenig
Hast du das Gerät mal an ein Netzgerät angeschlossen
das ist bei solchen Geräten immer schwierig mit Ferndiagnose
wenn du in der Nähe von Wuppertal bist kann ich dir gerne behilflich sein

Mfg Wuppys
Zitieren

#5
Ne hab’s nur mit dem beiliegenden Kabel Block mit Interface can Bus angeschlossen
Oder braucht es beim spanischen 2016er Amarok das gar nicht und es muss der kabelsatz ohne den can Bus genommen werden

Hab keinen Bordcomputer, keine Lenkrad Bedienung , manuelle Klima ,
Zitieren

#6
Probier`s doch mal!
VG Ronny
Zitieren

#7
Wollte lieber vorab fragen. Nicht das was passiert wenn ich e8nfach das ohne can Bus nehme.

Aber sollte wohl gehen und ne Menge ch probiere es da ja nichts von einem Bordcomputer auf das Radio muss.
Zitieren

#8
Bin jetzt auch kein Fachmann, ich würds probieren um einfach zu sehen ob das Radio überhaupt angeht.
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de