Westalpen 2014 / 2015 mit Rene
#16
GUT thumbsup
                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren

#17
Bock aufs fahren hätte ich auch... Aber ohne Pension oder ähnliches für die Nacht leider nicht machbar...
Aber hat bestimmt Spaß gemacht...
Gruß Heiko
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren

#18
Eisdielen gibt's da bestimmt nicht Wink lach
So ab gehts ;)
Zitieren

#19
Zelt ist akzeptabel, aber ganz ehrlich ich wäre lieber in Pensionen untergebracht.

Gruß Ansgar
Der nördlichste Punkt des "Wilden Süden" liegt in der Region Hannover.
Zitieren

#20
Schöner Film, schöne Gegend  thumbsup

Rene wann gehts los 2015 ?

gruß berti - der nun auch das Forum gewchselt hat
Zitieren

#21
Love Like Like
Ich sage nicht das ich Batman bin...
...aber niemand hat Ihn und Mich jemals zusammen in einem Raum gesehen!
Zitieren

#22
Gibts hier für was neues
Zitieren

#23
So Jungs.....dieses Jahr sind 2 AlpenTouren geplant. Termine gebe ich noch durch. Beide Touren werde ich leiten....

....viele Bilder auf Facebook: Rhino-Tech oder Page: Rhino-Tech.de
Zitieren

#24
Die genauen Routen und Preise wären hier noch interessant.
Zitieren

#25
Also ich habe letzte Woche diese Tour mitgemacht und bin restlos begeistert.
Egal ob Einsteiger Tour, man sollte sein Fahrzeug schon beherrschen denn an
ausgesetzten Stellen, geht´s auch mal 200 m senkrecht runter.
Alle Camps waren gut ausgesucht mit teilweise genialer Bergkulisse.
Zum Glück ist so ne Tour wirklich nur was für Leute die gerne draußen sind
und dort auch Übernachten können.
Und man trifft plötzlich auch Bekannte aus dem Forum.

Alles in allem, absolut empfehlenswert.
Zitieren

#26
Die Reise war von http://www.adventure-offroad.de/ organisiert oder ?

Die sind echt empfehlenswert !
Der Wolf im Schafspelz....www.blacksheep-innovations.com
Zitieren

#27
Ja das war von Adventure Offroad organisiert wie im Video am Anfang des Threads gezeigt. Genauso und genauso toll.
Zitieren

#28
Kommen grad von dort zurück und würd sofort mit Dir mitkommen wenn ich denn ein geeignetes Fahrzeug hätte..... Sind zur Zeit mit VW CC unterwegs.... Sad
Zitieren

#29
Das ist eine gute Frage, aber nach dem was wir erlebt haben werden wir wohl noch laaaaaaange auf unser Auto warten müssen.....
Zitieren

#30
Hallo,

ja wir waren dieses Jahr mit dabei !
Meines Wissens sollte Rene dieses Jahr die Tour machen, dann sprang aber Ingo von pickuptrucks.de ein.
Die Tour und die anderen Teilnehmer waren super. Der Geländeanspruch war nicht besonders hoch (bis auf eine Passage). Wir hatten nur ab und zu Probleme mit der Anhängerkupplung und den hinteren Böschungswinkel, was mich nun veranlasst bei der nächsten Tour ein paar andere Dämpfer und ggf. eine Höherlegung zu verbauen. Ansonsten hatten wir eine guten Zusammenhalt mit der Truppe, tolle Aussichten und prima Schlafplätze !

Bilder gibt es unter www.west-alpen.tumblr.com

Alex
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de