Sicherungsbelegung Amarok
Exclamation 
Ich habe mal Belegungslisten erstellt für die Sicherungshalter des Amarok 2.0 und nun auch für den V6!

Alle Angaben ohne Gewähr! Es können immer mal Abweichungen auftreten!

Wer Fehler findet darf sich gerne melden!

Gruß Heiko

Angehängte Dateien
.pdf   Amarok 2.0 Sicherungshalter A und B auf Batterie ab Nov 2009 bis Mai 2012.pdf (Größe: 787,48 KB / Downloads: 49)
.pdf   Amarok 2.0 Sicherungshalter A und B auf Batterie ab Juni 2012 bis Juni 2013.pdf (Größe: 782,52 KB / Downloads: 37)
.pdf   Amarok 2.0 Sicherungshalter A und B auf Batterie ab Juli 2013.pdf (Größe: 784,5 KB / Downloads: 44)
.pdf   Amarok 2.0 Sicherungshalter C 2009 bis Juni 2013.pdf (Größe: 3,24 MB / Downloads: 70)
.pdf   Amarok 2.0 Sicherungshalter C ab Juli 2013.pdf (Größe: 362,87 KB / Downloads: 62)
.pdf   Sicherungsplan V6 ab Juni 2016.pdf (Größe: 366,27 KB / Downloads: 30)
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Da sage ich doch mal ganz schnell

DANKE

Ralf
Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Super Jump Danke Becks

Thumbs Up 
Vielen Lieben Dank das ist immer Hilfreich!! thumbsup

Gruss Wuppys

3Mann ein Gedanke Becks

Top! Vielen Dank.  Gott

Thumbs Up 
Danke Jump thumbsup ,

....bei mir ging gestern unterwegs einfach mal das Navi aus Huh und nicht mehr an.
Dank Belegungsplan habe ich feststellen müssen, das bei der Montage des E-Satzes für die AHK in deren Beschreibung steht die Sicherungen 60  u. 61 gegen jeweils beiliegende 5A Sicherungen zu tauschen. Die 60 war vorher mit 25A belegt und ist die für das Radio/Navi Aufreg und die 61 für externe Schnittstelle mit 40A.
Naja jetzt wieder mit 25A-Sicherung und die Mucke geht wieder Jump
MfG Frank
Ich glaub ich habe Tinitus im Auge..ich seh nur noch Pfeifen..

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de