Rückfahrkamera nachrüsten!
#16
Rene was kostet das ganze bei dir mit Einbau gegebenfalls mit extra Monitor?
Zitieren

#17
Ich hab die von Kufatec, vorhin beim rückwärts fahren kam nur ein blaues Bild. Weiß jemand wo ran das liegt ? Aufreg
Zitieren

#18
Hast du ein Rückfahrwarner? Die Pipser.....denn auch hier muss die Kamera programmiert werden.
Zitieren

#19
Nein,hab keine Parkpiepser. Gab es beim 2010er noch nicht. Wink
Zitieren

#20
Hab die Kamera mal ausgebaut, das Gehäuse war ganz nass. Mal sehen ob sie wieder geht wenn sie trocken ist. Huh
Zitieren

#21
Ich finde diese blöde Einbaubeschreibung von der Kamera nicht mehr, hat bestimmt der Elektriker von VW da behalten. Weiß jemand ob die Kamera mit einer Sicherung abgesichert ist? Ich hab nix gefunden. Sad
Zitieren

#22
Ich glaube nicht hast du das Kabel mal nachgeschaut ich hatte ja letztes Jahr ein paar defekte stellen im Kabel daher manchmal blaues Bild manchmal falschrum oder auch mal garkein Bild....
Zitieren

#23
Habe den Kabelbaum verfolgt, und soweit nichts gefunden. Auto ist morgen auf der Hebebühne, dann kann ich nochmal genauer gucken.
Zitieren

#24
(11.02.2015, 07:14)Rhino-Tech schrieb: Hast du ein Rückfahrwarner?  Die Pipser.....denn auch hier muss die Kamera programmiert werden.

Ja habe einen Rückfahrwarner René
Zitieren

#25
Preisinfo wäre toll
Zitieren

#26
Moin,

Hast Du bei Rene mal über RHINO-Tech@gmx.de angefragt ? Da antwortet er meistens sehr zügig thumbsup
A=Automobil
M=Multifunktion
A=Allradantrieb
R=Reisen
O=Offroad
K=Kameradschaft

stieby@amaroker.de
Zitieren

#27
Ne noch nicht
Zitieren

#28
Hallo zusammen
Hat schonmal wer die originale Kamera nachgerüstet? Oder gibt es eine wo man dann auch die Hilfslinien und beweglichen Linien hat?
Suche was für das 315 Radio
Zitieren

#29
Also um nochmal das zu beantworten: der Preis für solch eine Aufrüstung liegt um 300 euro. Das beinhaltet die spezielle CAM und ein sogenanntes Multimediamodul. Hier liegt das größte Problem....die schwankende Qualität. Ich habe schon 3 Stück verbaut die nicht auf anhieb gingen, die Reklamation war zwar erfolgreich, ist aber echt doof.

In der Nachrüstung geht das mit den " mit lenkenden" Hilfslinien nicht, da ja die Info zum Lenkeinschlag fehlt. Das können nur Originale.
Zitieren

#30
(03.08.2015, 18:28)Arnemw schrieb: Hallo zusammen
Hat schonmal wer die originale Kamera nachgerüstet? Oder gibt es eine wo man dann auch die Hilfslinien und beweglichen Linien hat?
Suche was für das 315 Radio

Bei Autohaus Elmshorn (ganz runterscrollen) gibt es eine RFK inkl. Interface für das RNS 315.
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de