Xenon Scheinwerfer nachrüsten was muss geändert werden?
#1
Moin,

Das das umrüsten möglich ist hatten wir ja klar gestellt Grin

Was muss ich denn jetzt konkret ändern damit alles fehlerfrei läuft?
Umpinnen(welche pins müssen wie belegt sein)?
Muss was umcodiert werden?

MfG Bacardi
MfG Bacardi


Wenn wir uns das nicht leisten können, was soll der Mittelstand dann sagen!!!;-)
Zitieren

#2
Wer Originale Xenon SW benötigt kann sich gern melden.

Neue Originalteile,komplett,Satz 1500€

Einbau durch mich möglich,Kosten variieren je nach Ausstattung des Fahrzeuges in das nachgerüstet werden soll.
Zitieren

#3
Warst doch letztens noch bei 2.500,- oder hattest du dich da vertippt!?
amaroker.de - hier bin ich richtig!
Zitieren

#4
Das waren Forumspreise....
"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren

#5
Nee hatte 1500 gesagt... stimmt schon
Schön das Du den Weg gefunden hast Mullay Becks

LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Zitieren

#6
Mit 2500 war der Preis beim Freundlichen gemeint.
Zitieren

#7
Ich wollte aber eig kein Preis wissen sondern was man beim highline 6/13 alles ändern müsste? Und das könnte Mullay ja eventuell wissen. Kopfkratz2
MfG Bacardi


Wenn wir uns das nicht leisten können, was soll der Mittelstand dann sagen!!!;-)
Zitieren

#8
(30.11.2014, 23:54)Bacardi schrieb: Ich wollte aber eig kein Preis wissen sondern was man beim highline 6/13 alles ändern müsste? Und das könnte Mullay ja eventuell wissen. Kopfkratz2

Wohl war..................,er hat es ja schon paar mal gemacht.
Zitieren

#9
So die Beklemmung des Steckers am Scheinwerfer:
PIN 1: 15a (gesch. Plus)
PIN 2: LWR (Leuchtw.Reg)
PIN 3: Masse
PIN 4: TFL (Tagfahrlicht)
PIN 5: Masse
PIN 6: 56b (Abblendlicht)
PIN 7:
PIN 8: 56a (Fernlicht)
PIN 9: 49r (Binker)
PIN10: 58r (Standlicht)

Alles klar?
Zitieren

#10
Like Like Like

Mullay möchte wohl sein Wissen nicht Preis geben Angry

LERNE AUS DEN FEHLERN ANDERER! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Zitieren

#11
....wenn alles bei VW bestellt wird, kommen etwa 1800 euro zusammen. Der Einbau ist in etwa 1 Stunde erledigt. Licht ist toll und die LEDs sind irgendwie schon sehr cool...
Zitieren

#12
Sieht so aus als wäre es ein Geheimnis Gott

@Rene
sie haben schon wieder Post Grin

Danke erstmal für die Belegung der Pins(ist das die Belegung für Xenon, Halogen oder sogar beide?), das hilft im Ernstfall vieleicht schon mal weiter, also Micha, NICHT das Forum schließen wegen Software oder so ich müsste da vieleicht spontan mal drauf gucken Grin
MfG Bacardi


Wenn wir uns das nicht leisten können, was soll der Mittelstand dann sagen!!!;-)
Zitieren

#13
(02.12.2014, 15:12)CanRok schrieb: Like  Like  Like

Mullay möchte wohl sein Wissen nicht Preis geben  Angry

Jeder wie er mag. Ist ja seins ob ers uns erzählt oder nicht. Vielleicht will er, legitimerweise Dienstleistung verkaufen. Fragt sich dann blos wo?
Zitieren

#14
Dann brauch man aber auch nicht in diesem Thread antworten, dafür gibt's ja nen Marktplatz Toni
MfG Bacardi


Wenn wir uns das nicht leisten können, was soll der Mittelstand dann sagen!!!;-)
Zitieren

#15
Hast auch wieder recht. thumbsup
Zitieren





Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016 | customized by amaroker.de