Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Öl Schaltgetriebe
#1

Die Schaltung geht ja bekanntermaßen  im kalten Zustand sehr hakelig, hat schon mal jemand anderes Getriebeöl
ausprobiert?
Zitieren
#2

Hab auf Ravenol nach ZF Spezifaktion umgeölt. Aber eher weil ich das immer mache wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufe. Erstmal alle Flüssigkeiten wecheseln.

DIe Hakeligkeit kommt aber imho nicht vom Getriebe selbst sonder von der Schaltmechanik mit der Umlenkung
[+] 1 Amaroker(n) gefällt markus:qvs Beitrag
Zitieren
#3

Das heißt das das Gestänge Temperaturempfindlich ist ??
Denn sowie der Wagen warm ist, schaltet er einwandfrei!?
Zitieren
#4

Sorry das Thema wurde ja bereits behandelt!
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de