Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Öl- und Kühlwasserverbrauch
#16

Das mit dem halben Liter auf 1000 km schreiben die auch nur rein, dass sie sich jederzeit damit rausreden können! 
Bei 0,5 Liter auf 1000 km fängt er entweder an zu Tropfen oder er stößt blaue Qualmwolken aus, was heutzutage dann vom Rußpartikelfilter angefangen wird!

Grüße Stephan.
Zitieren
#17

09/2018 V6 mit nun 18T kilometer,
hab Wagen mit 7T km gekauft und ein mal halber Liter Castrol Edge nachgefüllt, Kühlwasser noch nie und da fehlt auch nix.

Der Öl- und Kühlasserverbrauch vom OP ist nun wirklich nicht normal und ich fürchte das der Verbrauch auch nichts gutes bedeutet.

Chris
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de