Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
205/80 R16 ?
#1

Hallo liebe Amaroker Smiley Cool das es dieses Forum gibt. Hab mir erst mal Tipps hier geholt und meine Frontlautsprecher getauscht.
-----
Ich hab mir einen gebrauchten Roko bitdi aus 2012 gekauft. Ist mein erster Pickup und direkt verliebt.
Vom Händler gab es 'nen Satz Winterreifen dazu. Die lagen da auf einmal auf der Ladefläche. Das sind nur 205/80 R16.
Die stehen aber weder im Schein noch finde ich die im Brief. Kann ich die überhaupt gebrauchen?
Jetzt hab ich da 245/65 17 drauf was ich denke so ziemlich standard ist.
Zitieren
#2

So ist es.. Standardbereifung.... die 205 kannst du auch fahren...sind im COC eingetragen !
VG
[+] 1 Amaroker(n) gefällt goetzs Beitrag
Zitieren
#3

Danke Smiley COC wird neu beantragt.
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de