Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
AHK Carport codierung freischalten
#1

Hallo,
Amarok, Darklabel, BJ2014 - 179 PS;
ich habe ein Problem mit meiner neuen Anhängerkupplung mit Elektornicsatz von Jaeger.
Eingebaut nach Vorgabe.
Mit Carport - Steuergerät freigeschaltet.
In der Diagnose erscheing bei STG 69 Anhänger - keine Antwort.
Jaeger Steuergerät zeigt dauer grün.
Fahrzeug hat keine Gespannstabilisierung.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Richard
Zitieren
#2

das muss auch in Zentralelektrik freigeschaltet werden, und in Einparkhilfe, falls vorhanden
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2019, 18:15 von Waarsbip.)

Hallo, danke für die Info,
Einparkhilfe ist freigeschaltet.
Mit der Zentralelektrik komme ich nicht weiter.
Codierung welcher Bytes?
Gruß
Richard

Byte 18 Bit  5 ist aktiviert.
Zitieren
#4

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2019, 18:52 von Der Glonntaler.)

Auswendig weiß ich des auch ned

hast keine Beschreibung dabei? da sollte das drin stehen, bei mir stands jedenfalls drin



weiß ned ob die passt, kannst ja mal schaun

https://www.kupplung.de/out/media/136479...les-v1.pdf
Zitieren
#5

Hallo Glonntaler,
danke - Unterlage habe ich auch - leider hilft mir die mit dem STG 09 und Carport Software nicht weiter.
Wie gesagt, Steuergerät von Jaeger leuchtet grün, nur beim Anhängen ändert es sich nicht in den Blinkmodus.
Gruß
Richard
Zitieren
#6

hab vorhin nochmal geschaut

im Schalttafeleinsatz gibts noch a Hackerl, AHK verbaut
Zitieren
#7

Hallo Danke an Alle die geantwortet haben.
Lösung des Problems:
Mechanisch - die Steckerdose war nicht korrekt eingerastet und hat sich beim anstecken des Anhängersteckers nach hinten verschoben.
Manchmal ist es so einfach.
Gruß
Richard
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Waarsbips Beitrag
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de