Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
AHK zu hoch

Suh, habe mit Westfalia telefoniert und die Unterlagen zum Einschub bekommen. Der Untersuchende hat’s akzeptiert!

So heute ist das zweite Paket gekommen, hat etwas länger gedauert da ich die Einschübe nicht direkt vom Hersteller bekommen konnte, der offizielle Händler der mir von denen genannt wurde ist aber mit 170 € viel zu teuer, also mußte ich noch bisschen suchen

aber nun hab ich ne gute Quelle die auch promt und zuverlässig liefert, und der Preis ist mit 120 € inkl Steuer plus Versand auch ok

der Aufnahmebock den ich von VW aus Wolfsburg bekomme liegt bei 58 € inkl Steuer plus Versand

somit kommt das ganze auf rund 180 Euro, für ne höhenverstellbare Wechselkupplung kein schlechter Preis

es gibt auch einfachere gerade Einschübe, die sind dann noch preiswerter, allerdings haben die alle diesen Keil nicht der ein klappern verhindert, wem das egal ist kann natürlich auch diese haben

sollten sich mehrere auf einmal hier finden die solch ein Teil wollen, geht auch mitm Preis noch ein bisschen was

ich hab jetzt jedenfalls mal 3 hier liegen, eine für mich, eine ist schon verkauft und eine auf Reserve

Gruß Mani

Moin Glonni,

welchen Keil meinst Du der ein Klappern verhindert? Haste davon mal ein Bild?

Danke

Gruß Patrick

Home is where you are.

bitte sehr, hier ein Bild

wenn die Kupplung drin steckt, einfach mit dem Beiliegendem Inbus die Schraube anziehen

das Ding steckt aber auch ohne momentan noch sehr fest drin, allerdings lässt das Erfahrungsgemäß mit der Zeit nach, wenn erstmal einige tausend km gefahren bist

weil minimalstes Spiel ist ja vorhanden, sonst könnte man die Kupplung nicht rein stecken, und das wird halt mit der Zeit mehr, bis man es spürt

mit dem Keil eben nicht, und wenn kann man nachstellen

und es gibt noch viele andere Einschübe, zb für Fahrradträger oder die Jäger so Wildwannen
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Der Glonntalers Beitrag

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de