Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
AmaRanger 2022
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2021, 20:47 von Gärtner.)

Hier der Teaser von VWN zum Nachfolger "Amarok"


https://cdn.motor1.com/images/mgl/nGllR/...achsen.jpg
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2021, 20:02 von Pwnzer2000.)

Bäh... Fast 1zu1 der Look vom Ranger Raptor.

Nene mein feiner Amarok. Ich bleib dir treu.

(25.03.2021, 19:59)Pwnzer2000 schrieb: Bäh... Fast 1zu1 der Look vom Ranger Raptor.

Nene mein feiner Amarok. Ich bleib dir treu.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       



2018 Amarok V6 Liberty 4Motion @ Pogea Racing Stage 1+ // 320PS | 663Nm
[+] 2 Amaroker(n) gefällt Pwnzer2000s Beitrag
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2021, 20:59 von Gärtner.)

Das VW-Emblem sieht irgendwie sehr aufgesetzt aus, wie ein Fremdkörper. Aber naja wird ja wohl auch die Ranger T7 Plattform werden, also kann man keine Wunder erwarten.
Ist bestimmt kein Spaß am einem Wolpertinger zu schrauben.
Zitieren
#4

Abwarten, so Studien sehen immer ganz anders aus als das was dann auf die Straße kommt
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Der Glonntalers Beitrag
Zitieren
#5

25 neue Amaroks sind in Österreich noch verfügbar - laut VW Nutzfahrzeuge Seite.

Preise haben deutlich angezogen.

Der Countdown läuft... Gott 

Gruß Milchbauer
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Milchbauers Beitrag
Zitieren
#6

(26.03.2021, 00:04)Der Glonntaler schrieb: Abwarten, so Studien sehen immer ganz anders aus als das was dann auf die Straße kommt

Genau!
Die Serienfahrzeuge sind wohl fast immer um Einiges bescheidener als die Studien!
Zitieren
#7

Ich finde es noch nicht so ein fremd aussiehender Konzept, de front is deutlich Ranger aber von der seite Amarok.


2013 Amarok 2.0BiTDI DC XL @230PS-515Nm NoDPF NoEGR
Zitieren
#8

Solange weiterhin der V6 angeboten wird und der Platz innendrin gleich gross ist ist mir das aussehen eigentlich relativ egal.
Die meisten Autos verändern sich mit der Zeit
Chris
Zitieren
Zitieren
#10

(10.09.2021, 15:54)Gärtner schrieb: https://auto.oe24.at/news/neuer-ford-ran.../491246173

Endlich! Das sieht vielversprechend aus! Ich hoffe es sieht aus wie der neue Bronco oder F150...Ähnliches Design meine ich.
Zitieren
#11

Moin!

… und hoffentlich ist der dann auch bezahlbar …

LG

Uwe
Zitieren
#12

son Monster wie nen F150 brauch ich nicht, CW Wert wie 6 türiger Kleiderschrank

in der Werbung steht bessere offroad Eigenschaften

bei 0:43 sieht man im Video das er bei lausigen 20 cm schon das Bein hebt, das is a Witz

naja, warten wir mal ab
Zitieren
#13

Bezahlbar wäre wichtig.
Ein kompletter Motor, ein V8, hätte auch was?
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de