Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Amarok Club App nicht in Österreich verfügbar
#1
Star 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2019, 21:30 von Michael. Bearbeitungsgrund: Titel korrigiert )

Hallo Amaroker,

Ich setze mich schon seit längerem mit der Problematik auseinander, dass ich im Appstore die Amaroker App nicht herunterladen kann, bzw. sie gar nicht ersuchtlich ist. Länderspezifisch ist die App für den armen Österreicher anscheinend nicht freigegeben. 

Leider habe ich im Forum nichts gefunden, daher probier ichs so ?

Entweder bin ich wirklich zu unfähig eine App herunter zu laden oder es funktioniert generell nicht für österreichische Apple-Nutzer.

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Rene
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2019, 22:29 von EDK.)

Moin, es gibt keine Amaroker App ;-)
Die App die du meinst ist soviel ich weiß nur in D im Playstore erhältlich. Ich frage mal nach...
Die App, bzw. der Amarok-Club von VW Nutzfahrzeuge ist auch komplett unabhängig von unserem Forum zu sehen...
Gruß Heiko

Nachtrag :Internationale Freischaltung erfolgt noch, so die Info!


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de