Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Amarok Club | WeROK
#16

Gibt’s eine Adresse wo man hinschreiben kann?


So ab gehts ;)
Zitieren
#17

Wegen der Aufkleber? Einfach im Club schreiben, das Team liest mit!


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#18

Es gab heute ein Update im Club welches folgende Neuerungen enthält:
  • Liste mit den nahegelegenen Events & POIs kann angezeigt werden (in der Kartenansicht)
  • Möglichkeit alle Mitglieder des Clubs zu einem Event einladen
  • auf Beiträge mit Bildern in den Kommentaren antworten
  • Live Location: den aktuellen Standort (eigenen und andere Mitglieder) teilen bzw. sehen; blaue Punkte auf der Karte; muss vorher im Profil aktiviert werden
  • Das WEROK Logo ist nun an jeder Stelle klickbar und bringt dich zum Start des Newsfeed
  • Events können auf Basis eines POI erzeugt werden (und werden diesem direkt zugeordnet)
  • Das Tutorial kann jederzeit vom Profil aus wieder aufgerufen werden
  • einige Stabilitätsverbesserungen
Zitieren
#19

Moin, es gibt Neuigkeiten zu den Heckscheibenaufklebern. Sind nun über den Club zu beziehen solange der Vorrat reicht!


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#20

Seit gestern gibt es nun auch die passende App zum Club!

Download für iOS
Download für Android

[Bild: https://api.amarok-club.de/uploads/9027/...?counter=0]
[+] 2 Amaroker(n) gefällt Michaels Beitrag
Zitieren
#21

Im Club habt ihr ab sofort die Möglichkeit eine Wildcard für die SoA 2019 zu gewinnen.
(Aufs Bild klicken für weitere Informationen)

[Bild: https://api.amarok-club.de/uploads/9027/...b8e6aa.jpg]
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Michaels Beitrag
Zitieren
#22

Das heute erschienene App-Update bringt folgende Neuerungen:
  • Push-Notification beim Erhalt einer Nachricht oder eines neuen Kommentars
  • Direkt-Nachrichten an andere User
  • Wichtige News des Club Teams werden oben im News-Feed angepinnt
  • User können in der App nun überall per Swipe Geste aktualisieren
  • Einladungen zu einem Event stehen so lange ganz oben im Feed bis sie abgelehnt oder angenommen werden
  • User können nun mehrere Bilder gleichzeitig hochladen
  • Es können jetzt auch mehrtägige Events eingetragen und editiert werden
Zitieren
#23

Na denn, Toni Lasen wir uns Überraschen Grin


Reisen im Auto
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Dannemanns Beitrag
Zitieren
#24

Kurz mal meine Meinung zu „WeROK“.
Ich bin zwar schon einige Zeit dabei aber jedes Mal wenn ich „WeROK“ öffne ärgere ich mich schon darüber. 
Meiner Meinung nach eine extrem schlechte Aufmachung, total Sinnlos und hat mir noch bei nichts geholfen. 
Vielleicht kann mir hier jemand diese Sinnlose „VW-WeROK“- Plattform mal erklären, weil bis jetzt habe ich es nicht versanden. 
Da ist mir das Forum hier um einiges lieber.
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Chris4x4s Beitrag
Zitieren
#25

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2019, 20:31 von Michael.)

Hallo Chris,

ich versuche dir das kurz zu erklären:
Der Amarok Club / WeRok fungiert in erster Linie als Social Media Plattform – vom Grundprinzip her ähnlich wie Facebook nur eben auf das Thema Amarok fokussiert.

Kannst du spezifizieren was dich genau stört? Was ist schlecht an der Aufmachung? Weshalb findest du es derart sinnlos?
Deine Antworten hierauf würden mich und auch das Club-Team sicher interessieren um ggf. Verbesserungen schaffen zu können.

Grüße
Michael
Zitieren
#26

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2019, 22:40 von EDK.)

Neues von WE ROK!

Wer kostenlos ein schönes Buch bekommen möchte, sollte nicht lange warten! Solange der Vorrat reicht!


AMAROK ADVENTURE GUIDE


   

   

   



Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
[+] 1 Amaroker(n) gefällt EDKs Beitrag
Zitieren
#27

Danke für den Tipp!  thumbsup


Gruß,
Sandro
[+] 1 Amaroker(n) gefällt OffroadSachses Beitrag
Zitieren
#28

schaut mal im Amarok-club vorbei da gibt es exklusiv für Clubmitglieder an 4 Wochenenden die Möglichkeit mit dem Spirit of Amarok Fahrzeugen die verschiedenen Prüfungen zu fahren und sich mal zu probieren.

hier der text aus dem Club meldet euch an und macht mit Smiley

   
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de