Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Amarok V6 Pick-Up Zulassung

Heute in der Zulassungsstelle BE umschreiben lassen...jetzt warte ich mal auf die Steuer.  Grin
Zitieren

(12.02.2019, 14:03)mikirst77 schrieb: Heute bei TÜV Süd in Böblingen gewesen. 
Hatte erst angefangen Ladefläche und Innenraum zu messen und meinte es würde nicht gehen, ich hab ihm dann die Arbeitsanweisung vom TÜV Nord gezeigt und wir haben ein wenig diskutiert...er hat sich dann im Internet schlau gemacht und hat dann doch zugestimmt. Hat ca. 60€ gekostet und morgen geht’s zur Zulassungsstelle.

War genau dort vor ca. einem Jahr auch. Sie hatten meinen (4Zyl.) ohne Murren auf BE umgeschlüsselt.
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Mungas Beitrag
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de