Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Anhängelast

Hallo Amaroker, 

Ich habe einen Vw Amarok V6 mit 224Ps und möchte die Anhängelast von 3,3t auf 3,5t umtragen lassen. Hat jemand von euch das schon gemacht und kann mir berichten wie die Vorgehensweise ist(Tüv, Gutachten usw.) ?
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Domstes Beitrag

geht, genaueres kann ich dir morgen Abend sagen

außerdem wird das Gesamtzuggewicht auf 6,8t ungefähr angehoben, weil mit den serienmässigen 6t kann man ja nur mitm leeren Auto fahren

hey glonni, ich hätte da auch interesse. danke.

Hallo

ich habe es heute nicht geschafft nach zu fragen was genau im Gutachten steht, aber morgen, spätestens übermorgen ist es eh hier, dann kann ich euch genaueres sagen

So, heute Post bekommen

Anhängelast 3,5t Stützlast 140 kg die AHK muß nen D-Wert von mindestens 15,6 -17,2 haben ( ZGG abhängig)

Gesamtzuggewicht 6420 kg, somit darf das Auto auch vollgeladen sein, auch wenn hinten 3,5t dran hängen

Das hast du jetz eingetragen mit dem 2 Zoll Bock und dem eingesteckten Halter? Kannst mir ne Kopie mailen vom Gutachten? Das wäre super
Lg

Hallo

Ja daran wäre ich auch interessiert, bitte bitte

lg

Kann ich machen, hilft euch nur nix weil die Dinger Fahrgestellnummer bezogen sind, mir hat der TÜV es nicht mit dem alten Gutachten eingetragen, ich musste mir auch wieder ein neues besorgen auf die neue FIN

Ich kann euch das Gutachten lediglich etwas günstiger besorgen bei SK

(05.02.2020, 10:50)Der Glonntaler schrieb: Kann ich machen, hilft euch nur nix weil die Dinger Fahrgestellnummer bezogen sind, mir hat der TÜV es nicht mit dem alten Gutachten eingetragen, ich musste mir auch wieder ein neues besorgen auf die neue FIN

Ich kann euch das Gutachten lediglich etwas günstiger besorgen bei SK

Moin Glonni,

was kostet das Gutachten und ist es auch fürn 163ps möglich?

Gruß Patrick

Home is where you are.

das müsste für alle gehen, schick mir mal deine FIN dann frag ich nach was genau geht

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de