Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Anhängerkupplung Front
#1

Hallo,

Mein Schwiegervater hat an seinem Audi 100 eine zusätzliche Anhängerkupplung an der Front montiert. Hiermit lässt sich sein Wohnwagen 7,20*2,50m supereasy rangieren. 

Jetzt habe ich den Wohnwagen geerbt und im August solls das erste mal los gehen. 

Hat jemand eine Idee, wie ich am Amarok ebenfalls ne Anhängerkupplung vorne installieren kann? 

Vielen Dank!
Zitieren
#2

Schau mal bei taubenreuther das wäre ne Idee das ist ne 2zoll Aufnahme da sollte dann so nen 2 Zoll Kugelkopf rein passen

https://www.offroad24.de/index.php?info=...iew=detail
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2019, 18:58 von Sard-Rok.)

lass Dir ein Mover an den Wohnwagen schrauben,
damit rangierts Du Dein Erbstück mit Fernbedienung auch in die engesten Plätze und mit einem hühlen Bier in der Hand.
Weniger cool und bequem ist dieser Mini-Mover, aber trotzdem hilfreich!
Machst Du Dich mal schlau beim freundlichen Wohnwagenhändler!
Chris
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de