Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Antriebswelle vorne 180PS BiTDI
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2019, 20:25 von Stieby.)

Moin,

Ich habe heute die Bremsscheiben und Bremsbeläge bei meinem Amarok BiTDI gewechselt. Dabei habe ich festgestellt , dass die Manschette der Antriebswelle vorne rechts auf der Innenseite zum Automatikgetriebe hin gerissen ist Sad
Kann man die Antriebswelle ausbauen ohne das Federbein zu lösen oder klappt das nicht.
Sind die vorderen Antriebswellen bei Schalter und Automatik gleich oder gibt es Unterschiede?
Wäre für Tipps dankbar.

Gruß

Stieby


A=Automobil
M=Multifunktion
A=Allradantrieb
R=Reisen
O=Offroad
K=Kameradschaft

stieby@amaroker.de
Zitieren
#2

Hi

die wellen sind alle gleich und du musst den Stoßdämpfer lösen




Gruß

Martin
[+] 1 Amaroker(n) gefällt martl72s Beitrag
Zitieren
#3
Thumbs Up 

Moin,

Danke Martin.... das hift .

Gruß

Stieby


A=Automobil
M=Multifunktion
A=Allradantrieb
R=Reisen
O=Offroad
K=Kameradschaft

stieby@amaroker.de
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Stiebys Beitrag
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de