Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Ausziehbarer Ladeboden nachrüsten
#1

Was empfehlt ihr dafür? Wo gibt es die besten?

Hätte gerne so etwas
Zitieren
#2

Hallo,

ich hab einen Boden von Ullstein seit vier Jahren verbaut. Qualität passt und funktioniert einwandfrei! Den Boden hab ich mit einem rauhen, robusten Teppich bezogen weil er sehr rutschig war (Siebdruckplatte).

Lg
Alex
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Darkamaroks Beitrag
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2019, 09:55 von Deerhunter.)

Ich habe ja solch eine Hundebox drin und da komme ich normal (ohne Ladeboden) nicht an die oberen Ablagefächer ran! Wie viel höher kommt der Ladeboden?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2019, 10:05 von Sard-Rok.)

Der flachste Ladeboden ist - soweit ich mich erinnere - der von Nordlicht Systeme ist etwa 10 cm hoch, andere sind bis zu 20 centimeter hoch.
Denk auch an das Gewicht von mind 60 Kilo, das war bei mir der ausschlaggebende Punk kein Ladeboden zu verbauen
Chris
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Sard-Roks Beitrag
Zitieren
#5

Meiner bringt 8cm Höhe mit!
Relingoberkante gehab ich nicht mitgemessen!

Lg
Alex
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Darkamaroks Beitrag
Zitieren
#6

Servus,

ich habe die von taubenreuther verbaut.

   

Sie baut etwas mehr als 10cm auf und ist licht 1m breit.

       

Wie breit ist denn deine Hundebox? Ich denke, dieses Maß wird die Anbieter eher verringern, da du ansonsten die Umkantung auch noch mitausgleichen müsstest...



beste Grüße aus dem Odenwald!


Uli
Zitieren
#7

Horn Tools hat einen der nur 9cm aufträgt.
Ist halt nicht gerade billig.
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de