Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
BF Goodrich Reifendruck?
#1

Hallo Zusammen 

Hab meinem Amarok heute einen Satz Neue Felgen mit Gummis verpasst. 
Konkret sind es BF Goodrich in 245/70/16 der Wagen ist Leer und mit Aktuell 2,5 Bar sehen die Reifen recht Platt aus. (finde ich)

Bin aber noch nicht lange Amaroker und hatte bis Dato mit Ballonreifen nicht wirklich was am Hut. 

Deshalb meine Frage was fahrt ihr an Reifendruck? 

VG
Zitieren
#2

ich fahr zwischen 2,7 und max 3,0 Bar hab aber nie viel Gewicht


was die Reifen vertragen steht drauf, max Load max xxx PSI

auf jedem gescheiten Druckprüfer ist auch ne PSI Skala drauf, ansonsten halt umrechnen
Zitieren
#3

Hallo Wölfe Smiley ,

ich fahre auch die BF Googrich Allterrian K 2  245 / 70 R 16 mit dem Luftdruck für maximale Beladung Wink .

So wie er auf dem Aufkleber am Wolf steht Toni

Vorne wirken die Reifen immer ein bisschen platter Wink

Gruß der Bärliner Becks
Zitieren
#4

Ich kann Bärliner zustimmen. Nimm den Reifendruck, der von VW für volle Beladung vorgegeben ist.

Das hilft auch gegen Schaukeln bei voller Beladung.

Grüße
Ulli_ALH
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de