Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Canyon Dachlampen umbauen
#1

Hallo an alle!

Ich habe einen 2013 er Canyon mit original H1 Halogen Dachlampenbügel. Habe jetzt gesehen das der aktuelle Amarok Canyon die selben Lampen hat aber mit led Birnen bzw da steht einfach led bei vw.
>Meine frage ist jetzt kann man meine dachlampen auf die neunen led umbauen bzw. einfach die Birnen tauschen? oder kann man die ganzen Lampen vom aktuellen auf meinen 2013er Bügel umbauen? 
und was meint vw mit led? weil vom aussehen sind die ja gleich wie meine halogen h1.


Vielen dank für eure Antworten

Tobi
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2019, 08:33 von EDK.)

Das ist mir neu... Meines Wissens kann man wählen ob Halogen (rund wie gehabt) oder LED, dann sind es die 2 LED Balken.

Ich schau nachher mal in den Konfigurator.

Soviel ich weiß gibt es keine legalen LED Leuchtmittel dafür.

Gruß Heiko

Edit:
Siehe Bilder
   

   


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de