Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Chance auf Zulassung Front Schweller
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2020, 19:46 von EDK.)

   

Hallo zusammen, 

Bin bei ebay auf diesen frontschweller gestoßen, den ich ziemlich schick finde. Der kommt allerdings aus England ohne teilegutachten bzw ABE. 
Meint ihr, ich bekomme den hier zugelassen? Könnte mir der TÜV das anhand eines Fotos und der artikelbeschreibung sagen? 

Besten Dank und Gruß, 
Andreas 

[Bild: https://i.ebayimg.com/images/g/Xo8AAOSwv...s-l400.png]
Zitieren
#2

versuche es mal hier: https://www.tuev-nord.de/de/privatkunden...-anfragen/

wobei ich persönlich auf „nein“ tippe, da kein Gutachten oder ähnliches, aber fragen kostet nix
Zitieren
#3

Schau mal hier: https://steeler4x4.com/category/de/volks...marok-2016

der hier ist ähnlich und mit ABE: https://steeler4x4.com/de/frontschutzbue...-2016.html

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Danke, aber leider nur ähnlich. Finde das doppel rohr halt so geil an der aus UK. Naja, mal weiter suchen oder TÜV fragen...
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de