Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Dachrehling
#1

Hallo, ich möchte mir eine Dachrehling Kaufen und war heute bei VW Nutzfahrzeuge, die haben mir erklärt das ich bei VW keine Dachrehling nachbestellen kann.
Hat jemand einen Tipp was ich da am besten Nachrüste, ich habe mal im Netz geschaut möchte aber was vernünftiges und vor allem sollten die Verschraubungen Dicht sein.
Zitieren
#2

Tja, eine "Dachrehling" hab ich höchstens nach erfolgreichem Ansitz Grin
Zitieren
#3

für den amarok habe ich vor jahren auch keine gefunden. ich habe mir dann omac reling + dachträger gekauft (https://www.ebay.at/itm/Dachreling-Dacht...SwCZFerC2v).
ich habe die jetzt schon am 3. amarok verbaut, da ich die immer auf den nachfolger wieder montiere. ich habe damals jedoch die schrauben der dachträger getauscht gegen rändelschrauben, weil ich die nicht immer drauf habe. die reling selbst bleibt immer dran. in den 5-6 jahren in verwendung bisher hatte ich keine probleme. kann ich empfehlen.


2011-2014 Amarok  2l-163 PS / 2014-2017 Amarok  2l-190 PS / 2017-2020  3l V6-224 PS / 2020-???? Amarok  3l V6-258 PS
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de