Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Dosenhalter Kardantunnel entfernen
#1

Hallo!

Der Umbau meines Amarok zum Reisemobil ist in vollen Zügen, in 3 Wochen solls losgehen (aber fertig wird der Umbau wohl nie).

Nachdem die Ladefläche anstelle der Rücksitzbank nun fertig ist kommt nun der FrontRunner Fussraumwassertank noch drunter, und da ist der eh unnützer Becherhalter (wenig aber doch) im Weg.
Da keine Schrauben oder Clips sichtbar sind gehe ich davon aus das der unsichtbar eingeklipst ist und bevor er mir abbricht wollte ich Fragen ob jemand weiss wie der abmontiert werden kann.

Chris
Zitieren
#2

Hallo

den oberen Teil kannst nach oben rausziehen und da sind zwei Schrauben drunter

is zwar schon 5 Jahre her das ich den ausgebaut habe, aber Schrauben waren da auf jeden Fall irgendwo
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Der Glonntalers Beitrag
Zitieren
#3

Danke Glonntaler,
genau so wars, etwas feste am oberen Scharnier der den obern Becherhalterring drehbar macht dann lösen sich die Clips drunter und es kommt ab.
Darunter sind 2 Muttern die den unteren Teil des becherhalters am Kardantunnel festschrauben.
Becherhalter weg, Wassertank installiert!
:-)
Chris
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Sard-Roks Beitrag
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de