Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Einbau Relais/Sicherung Zusatzverbraucher
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2018, 16:19 von Michael. Bearbeitungsgrund: Titel korrigiert )

Servus Zusammen,

habe heute mal meine Zusatz Lightbar fürs Fernlicht verkabelt und wollte euch an meiner Lösungsidee teilhaben lassen. Wir habt ihrs gelöst bzw wo habt ihr die Sicherungen und die Relais verbaut?

Ich wollte das meine Lightbar mit dem Fernlicht zusammen leuchtet, also habe ich vom Sicherungskasten den Schaltstrom fürs Fernlicht genommen (Sicherung 32 bei mir, 2012er), mittels einem "Sicherungs Stromdieb" (oder wie man das Teil auch nennen mag). Im Motorraum habe ich mir einen Aluträger vor die Batterie gesetzt auf welchem ein kleiner Sicherungskasten und die Relais platz finden.

Hier der Träger vor dem Einbau:
   

Und eingebaut:
   

VG
Tom
Zitieren
#2

Mein zus. Relaiskasten ist auf der Batterie. Da wo deiner ist (sehr saubere Lösung) ist bei mir die Standheizung.
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2018, 08:46 von Patrick H..)

Hey Logan,

so etwas habe ich auch vor zu tun. Ich werde wohl deine Lösung kopieren und das wie romeobravo auf die Batterie setzen.

Gruß Patrick


Gruß Patrick

           
Home is where you are.
Zitieren
#4

Welche Sicherung ist es beim 2017 V6?
Und wo befindet sich das Relais für das Fernlicht?

Vielen Dank schon mal für eine Info :-)
Zitieren
#5

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2018, 19:48 von EDK.)

@Lüneburger

https://amaroker.de/showthread.php?tid=2698

Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de