Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Einbauposition Rückfahrkamera
#1

Moin zusammen,

mal wieder ich ...

Da meine Multimedia Kaffeemaschine (Zenec) alles kann würde ich gern eine Rückfahrkamera nachrüsten.
Die Frage, welche Einbausosition ist am besten.

- Nummernschildhalter im oberen Rand, Kamera verstellbar
- Unterkane Ladefläche (an der Plastikverkleidung)

Bei der ersten Lösung habe ich Bedenken nur die Stoßstange oder Unterkante Heckklappe zu sehn....

Bevor ich losshoppe wüßte ich gern wie Ihr das Problem gelöst habt.

Regnerische Grüße vom Niederrhein
Zitieren
#2

Die originale sitzt in dem Kunststoff über dem Kennzeichen, ich bin mit Blickwinkel zufrieden.
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#3

Ich habe sie auch über den Kennzeichenhalter gesetzt, da sehe ich die Anhängerkupplung auch gut.

Gruß Kalle
Zitieren
#4

Guten Abend zusammen,

Ich habe schon eine RFK da liegen. Muss sie noch einbauen. Wäre es denn möglich, dass einer von euch mal ein Foto von der Position einstellt, wo er die Kupplung schön sieht?!
Wäre supernett!

Lg
Alex
Zitieren
#5

Originale    


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#6

ich glaube er wollte ein Bild wie das aufm Bildschirm dann aussieht
Zitieren
#7

So das gewünschte Bild.    
Zitieren
#8

Klasse! Vielen Dank für die Bilder!!!

Lg Alex
Zitieren
#9

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2019, 21:06 von green wolf.)

Ich habe inzwischen die zweite Nummernschildhalter Kamera.
Und das Bild ist in etwa das gleiche wie auf dem Bild von Kalle.
Hab die Kuplung gut im Blick.
Ich muß mal sehen ob ich noch mal ein Bild vom Monitor finde.
Wenn , setze ich es hier noch rein.

Gruß Detlef
Zitieren
#10

Allen vielen Dank,

dann weiß ich was ich kaufen muss.
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de