Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Fahrgeräusch
#1

Guten Abend, bin seit heute neu auf amaroker.de und habe gleich mal eine Frage.

Ich habe beim Fahren ständig Fahrgeräusche im vorderen Bereich.
Ich kann es einfach nicht deuten. Es ist kein direktes Schleifgeräusch. Es könnte auch ein Windgeräusch, Pfeifen, sein.

Könnten die VW-Felgen diese Geräusche verursachen, oder vielleicht die Reifen? Kopfkratz2

Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem?

Schönen Abend noch...
Zitieren
#2

Bei meinem war es ab 130km/h immer die Türdichtung Fahrerseite die ein Pfeifton erzeugt hat weil quasi nicht richtig abgedichtet wurde... (Highline)
Zitieren
#3

Das ist natürlich blöd.
Zitieren
#4

Nee das ist Qualität [emoji23] [emoji107]
Zitieren
#5

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2016, 08:49 von Drahthaar.)

Moinmoin Wolfskin,

Willkommen im Rudel Grin

Mein Canyon läuft,alles gut,
er säuft mir nur zu viel Angry
mehr als mein Erster!


                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren
#6

Lässt man denn nun nen Chiptuner ran, der auch den Verbrauch drosseln kann, oder nicht?
Zitieren
#7

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2016, 11:00 von Michael.)

Zum Thema Chiptuning gibt es bereits ein einen Thread.
Zitieren
#8

Das Risiko ist u.wäre mir zu groß,
er ist doch erst 1800km u. 5 Wochen jung!

Wir haben z.Zeit viel die Standheizung in Betrieb gehabt,viel Offroad,Autobahn usw.

Unser muß bestimmt erst noch richtig , geil eingefahren werden thumbsup

Jörg


                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren
#9

Hat sich das Geräusch aufgeklärt, Wolfskin?
Habe seit heute ein Fahrgeräusch, das ich wie du beschreiben würde.
Deutlich hörbar bei einer Geschwindigkeit zwischen 40 und 75 km/h; auch ausgekuppelt und mit ausgeschalteter Klima vorhanden; 
Habs eben auch dem freundlichen vorgeführt, ohne Idee was es sein könnte.
Zitieren
#10

Zitat: er säuft mir nur zu viel [Bild: https://amaroker.de/images/smilies/neu/angry.gif]

Was säuft welcher den?


Ich komm mit 8.5 Liter hin und das find ich gar nicht schlecht für 3L 224PS und die benutz ich auch gerne.

Offroad ist schlecht für den verbrauch, Standheizung logischwerise ebenfalls

Meiner macht auch keine Geräschen wenn er fährt, der Amarok ist halt eben magels gescheiter Geräuschdämmung laut, und wenns regnet dann wirds richtig laut ....

Chris
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de