Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Frage an die Werkslightbar Fahrer
#1

Hallo zusammen,

Ich habe heute per Zufall neben einem Amarok geparkt der ebenfalls die Dachscheinwerfer hatte, ich war jedoch mit einem anderen Wagen unterwegs. 
Auf jeden Fall fiel mir auf das diese Lightbar irgendwie anderst aussieht als meine, obwohl original.
Habe dann an meinem geschaut um die etwas "andere" Optik zu prüfen. 
Auf jeden Fall geht mein "grundträger" in Frontrichtung nach oben, und hinten nach unten, praktisch wie ein Spoiler , nur verkehrt herum. 
Auf den Bildern im Internet stehen die Träger , so wie ich das sehe, nicht nach vorne oben weg. 

Wie ist das bei Euch? 
Ist eventuell der "Grundträger " im Werk falsch herum montiert worden? 

Viele Grüße 
Heiko
Zitieren
#2

Also meiner steht auch nicht nach oben...
Zitieren
#3

Hi,

Vielen Dank für die Info,
Ist der bei dir waagrecht oder leicht nach vorne abfallend? 

Gruss Heiko
Zitieren
#4

Ich würde jetzt sagen "waagerecht", werde aber nachher mal in die Garage gehen und schauen
Zitieren
#5

So schaut es bei mir aus, allerdings nachgerüstet.

Gruß Heiko

   


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#6

(27.06.2020, 15:08)EDK schrieb: So schaut es bei mir aus, allerdings nachgerüstet.

Gruß Heiko

So sieht es bei mir, original, auch aus
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de